PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Fire TV Stick liefert nur Bild


Chefkoch
2017-06-19, 17:52:45
Hallo wertes 3DC,

helft mir doch gerade mal bitte bei der Diagnose meines HDMI Problems. Ich habe einen wohl schon was älteren Panasonic TX-32LX60F im Schlafzimmer rumoxidieren an dem ich neulich meinen Fire TV Stick der 1. Generation stöpselte um sanft per Netflix in den wohlverdienten Ruhemodus zu wechseln. Funktionierte nur leider nicht :( Bild problemlos, Ton nix zu wollen.

Am TV kann ich zwischen Auto, Digital und Analog umstellen und am Stick zwischen Auto, Dolby Off und diverse andere Dolbys An. Änderte leider überhaupt nichts. Zueinander passende Einstellungen habe ich natürlich zuerst eingestellt...

Stöpsele ich meinen ollen Arbeitslaptop an den TV funktioniert es problemlos. Ohne irgendwas einzustellen. Auch meine ich mich zu erinnern dass die Fire TV Box (ebenfalls 1. Gen.) meiner besseren Hälfte (anderer Haushalt) ebenfalls an dem TV funktioniert.

Was könnte ich noch machen mit den vorhandenen Gerätschaften?

NikLaw
2017-06-19, 22:55:35
Fernsehr auf Digital und Stick auf Auto?

Chefkoch
2017-06-20, 19:38:06
Das wäre ja zu einfach... Nein, Einstellungstechnisch habe ich alle Variationen durch

patrese993
2017-08-12, 23:43:49
Hast Du den Stick mal an einem anderem Fernseher getestet, um zu hören, ob da auch Ton ausgegeben wird?

lumines
2017-08-12, 23:47:04
Hast du den Stick per USB am Fernseher angeschlossen? Einige Fernseher liefern nicht auf allen Anschlüssen genug Leistung. Das kann oft zu seltsamen Fehlern führen.

EDIT: Oh, alter Thread.

patrese993
2017-08-13, 00:27:48
Hast du den Stick per USB am Fernseher angeschlossen? Einige Fernseher liefern nicht auf allen Anschlüssen genug Leistung. Das kann oft zu seltsamen Fehlern führen.

EDIT: Oh, alter Thread.

so alt nicht, weswegen ich mich auch dazu entschlossen habe, zu antworten :wink:
Zudem wissen wir leider nicht, wie die Stromversorgung zustande kommt.

Chefkoch
2017-09-20, 21:12:34
Ach Jungens... :wink: Per Original Netzteil latürnich und des weiteren tut der Stick an der anderen Glotze dass was er tun soll

Megatron
2017-09-28, 09:26:25
Der Pana will per HDMI vorzugsweise Stereo. Wenn du dem da mit Dolby Tonformaten kommst, bleibt der leider Stumm.
Das Problem habe ich bei meinem Pana auch - wenn ich per Entertain Box Dolby Digital zuspiele, bleibt er stumm. Nur das hier die Beschränkung auf Stereo auch funktioniert...