PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - NFS: The Run - PS3-Version oder doch PC-Version kaufen?


Rampage 2
2017-06-19, 21:15:38
Abend,

Im Origin Infinite Gaming Sale ist auch NFS: The Run stark vergünstigt und kostet nur einen Fünfer - also wollte ich es sofort eintüten. Aber laut Wikipedia enthält die PS3-Version exklusive Autos, die es in der PC- oder XB360-Version nicht gibt.

Dann habe ich mir auf YT Grafikvergleich-Videos angesehen und bis auf die bessere Texturqualität der PC-Version konnte ich keine weiteren deutlichen Unterschiede erkennen. Bietet die PC-Version vielleicht andere Vorteile? Etwa zum Beispiel bessere Audio-Qualität (bessere 3D-Sound Unterstützung oder mehr Mehrkanal-Formate)?

Unter euch, die mit diesem Titel vertraut sind - welche Version würdet ihr mir empfehlen? Die PS3-Version (Limited Edition) kostet immer noch satte 25€ und die PC-Version bei Origin nur 5€...:redface:

Thx 4 help,

R2

MAX|HASS
2017-06-19, 21:33:47
Spontan würde ich sagen, sollte es bei PS3 wirklich Zusatzwagen geben, wären die für mich keine 20€ Preisunterschied wert. Wenn es diesem Spiel generell an etwas mangeln sollte, so ist dies garantiert nicht mangelnde Vielfalt bei unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Die gibt es reiiiichlich.

Rampage 2
2017-06-19, 22:09:30
Spontan würde ich sagen, sollte es bei der PS3 wirklich Zusatzwagen geben, wären die für mich keine 20€ Preisunterschied wert.

Erstmal Danke fürs Antworten:)

Ja, da hast du wohl Recht - folgende Aussage von Wikipedia liess mich annehmen, dass die Technik der PS3-Version nur unwesentlich schlechter ist als die der PC-Version:

The Run's lead development platform was the PlayStation 3. (Abschnitt "Development")

https://en.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_The_Run#Development

Gut, sofern hier keine weiteren Ratschläge mehr kommen, hole ich mir die PC-Version...

R2

Colin MacLaren
2017-06-20, 07:04:16
Das ist imho auch ein Spiel, das spielt man einmal im Singleplayer durch (und da ist es sehr spaßig) und dann hat sich das.

Rampage 2
2017-06-20, 12:18:37
Jo, hat sich bereits erledigt... (hab die PC-Version bei Origin für 5€ eingetütet^^)

Thx @ replies:)

R2