PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell - ministerium


Mad-Marty
2003-03-03, 22:14:56
Hi,

kann mir wer helfen ?


Ministerium, Fahrstuhl belauscht, hochgeklettert, rein. mit dem Fahrstuhl hochgefahren, UND DA IST DAS PROBLEM :
Die wache hab ich ihre runde laufen lassen und mich im Büro versteckt, jetzt hab ich aber leider keinen keycode und die kommt nicht nochmal da lang.

HILFE !!!
bitte den keycode oder nen tip.

Kampf Ameise
2003-03-03, 22:20:28
cheats:

effect-code
full health-health
invisibility-invisible 1 (0 for off)
full ammo-ammo
flight mode-fly
no clip-ghost
disable flight mode and no clip-walk
freeze enemies-playersonly
no enemies-killpawns (hat bei mir zum absturz geführt)

Mad-Marty
2003-03-03, 22:25:09
mag aber cheaten ned so, nen tip wär mir lieber ...

*wart noch paar minuten*

DerGute
2003-03-03, 23:34:37
wenn das da ist wo ich meine: in dem büro ist an der decke ne öffnung, da reinsteigen

Mad-Marty
2003-03-04, 01:02:15
Danke.

:)