PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Foreigner (Jackie Chan, Pierce Brosnan)


John Williams
2017-06-26, 14:36:07
Sieht nach einem endlich mal wieder gutem Jackie Film aus.
https://youtu.be/cFCM6L6Nl5E

Starttermin gibts nur für China. 30. September.

Simon Moon
2017-06-26, 16:03:33
Schaut mir ok aus. Aber irgendwie etwas zu ernst für Jackie Chan.

Und Pierce Brosnan - ist das der grauhaarige, bärtige Typ? Alter ist der alt geworden... :eek:

[dzp]Viper
2017-06-26, 16:39:05
Gefällt mir richtig gut. Und ja.. Jackie in einer ernsten Rolle ist ungewohnt aber ich finde es gut. Passt auch irgendwie zu ihm wenn man den Hintergrund weiß :)

Nightspider
2017-06-26, 17:02:37
I like

Simon Moon
2017-06-26, 17:31:04
Viper;11412882']Gefällt mir richtig gut. Und ja.. Jackie in einer ernsten Rolle ist ungewohnt aber ich finde es gut. Passt auch irgendwie zu ihm wenn man den Hintergrund weiß :)

Ok, hast du da mehr als Andeutungen?

Ich mag halt noch die alten Hongkong Produktionen, wie hiessen die nochmal? Police Quest oder sowas, afair...

Kira
2017-06-27, 00:50:57
Jap, sieht definitiv interessant aus! Jackie is einfach eine lebende Legende ☺️

John Williams
2017-06-27, 10:35:38
Ok, hast du da mehr als Andeutungen?

Ich mag halt noch die alten Hongkong Produktionen, wie hiessen die nochmal? Police Quest oder sowas, afair...

Den letzten Police Story fand ich auch gut.
https://youtu.be/aXOE5zm2UH0
War auch schon ernster als gewohnt.

CoolhandX
2017-06-27, 14:48:05
Ich bin ja totaler Jackie Chan Fan und das habe ich nicht erwartet. Sieht gut aus. Und auch "keine" Comedy steht ihm sehr gut. :up:

https://www.youtube.com/watch?v=r_rSAbYyIq0

John Williams
2017-06-27, 14:50:02
Jo, gibts schon Thread zu. :)

CoolhandX
2017-06-27, 15:11:25
Oh, sorry nicht gesehen...mist

BlacKi
2019-12-08, 19:56:43
ich hab mir den gestern reingezogen.

also das setting hat mir sehr gut gefallen, auch jackie chan war top. aber so richtig realitätsnah fand ich das nicht wirklich, vorallendingen das ende.

zum ende bedankt sich der polizeichef bei jackie das er selbstjustiz begangen hatte und sich deren festnahmen standig wiedersetzt hat. das i tüpfelchen an der sache ist ja, das der irische zank deswegen nicht endet, weil jede seite selbstjustiz und rache begeht. das fand ich schon sehr makaber. einfach lächerlich dieses drehbuch...