PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frage zum control Panel


Husig
2003-03-04, 00:33:43
Also ich habe jetzt auf diversen seiten gesehen das bei dem Control Panel die Funktion "SmartGart" angezeigt wird, wo man fastwrite usw. einstellen kann. Aber bei mir im control panel sehe ich diese option
nicht :( weiss einer rat, und brauch ich das überhaupt?

metzelder
2003-03-04, 00:38:53
Hast du den Treiber über den Geräte-Manager installiert ? Falls, wird Smartgart erst gar nicht installiert (braucht man auch nicht).
Oder evtl. gibts ein Durcheinander mit älteren Treiberleichen.

MooN
2003-03-04, 00:46:46
was bringt Fast-Write eigentlich?

ThePiet
2003-03-08, 19:09:40
Originally posted by MooN
was bringt Fast-Write eigentlich?

Bringt eigentlich nichts, ganz im Gegenteil es kann dazu führen des der PC instabil wird.

Unregistered
2003-03-08, 19:27:49
"Fast Write" sollte bei "non Intel" Boards besser abgeschaltet sein, der Stabilität zuliebe. Bringen tut es in der Realität aber auch auf Intel Boards nix.

Grüße