PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs go nvidia inspector


audi
2017-06-28, 23:42:09
Hallo,
Habe habe schon im Nvidia Hardware Hilfeforum einen Threat gestartet als Gast.

Vielleicht weis einer was er für einen Effekt benutzt (bei nvidia inspector/oder anderes Programm )um das Model vom Arm so braun auszusehen zu lassen und so glatt aussieht
Ton bei den Videos ausmachen .
youtube :https://www.youtube.com/watch?v=RLl5CWIo5As(finde man sieht es am besten beim Bombe legen)
https://www.youtube.com/watch?v=71jXR4AjrMM
twitch : https://www.twitch.tv/videos/135690504

Hoffe Jemand hat eine Idee Bitte

Maorga
2017-06-29, 03:05:12
Das ist einfach die Textur nicht mehr.

Döner-Ente
2017-06-29, 08:38:30
Du hast eine Bedrohung gestartet ?

Blade II
2017-06-29, 12:10:32
Hallo Audi,

der NVidia Inspector hat rein gar nichts damit zu tun. Lies dich bitte noch einmal in die Thematik ein, da hast du wahrscheinlich etwas falsch verstanden ;-)

Wie Maorga schon gesagt hat, ist das sehr wahrscheinlich eine modifizierte Textur. Solche Skins bekommst du z.B. auf GameBanana (http://gamebanana.com/games/4660). Eine andere Alternative könnte ReShade (https://reshade.me/) sein, mit dem du u.a. die Farben des Spiels in Form von Post-Processing (https://en.wikipedia.org/wiki/Color_grading) anpassen kannst. Letzteres kann aber zu Abstürzen (https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/69hf5i/psa_if_csgo_doesnt_launch/) oder im schlimmsten Fall zu VAC-Banns führen (auch wenn es dazu wohl noch nicht gekommen ist).

lumines
2017-06-29, 12:12:39
Sieht für mich eher nach einem zu stark komprimierten Video aus. Scheint auch Click-Farming zu sein.

audi
2017-06-29, 12:38:28
Hallo ,
danke für die Antworten.