PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Laden mit IE5+6


StefanV
2001-04-29, 23:38:09
Bei mir Bricht der IE5 und jetzt auch der 6er ab, wenn ich viele Threads gleichzeitig lade...

Es wird dann auch Code angezeigt.

Wudu
2001-04-30, 00:51:02
welcher Code -

eine MySQL Fehlermeldung oder ein PHP error?

StefanV
2001-04-30, 08:51:10
Oh, es gibt keine Fehlermeldung...

Hier ist ein bißchen Code:

http://www.3dcenter.de:8000/vbulletin/showthread.php?s=&goto=lastpost&forumid=16

Wudu
2001-04-30, 10:57:16
also ich krig nur ein sauberes, Forum zu sehen? Du soltest den IE 6 deinstallieren und den 5.0 drauf tun, der geht wenigstend zu hälfte....

StefanV
2001-04-30, 11:08:28
Versuch mal eine Hohe Last zu provozieren, also viel Gleichzeitig laden...

Kann natürlich auch an meiner CPU liegen, meine neue ist ja auch schon da, jetzt fehlt 'nur' noch die Kohle...

StefanV
2001-04-30, 18:23:24
Uups, ich hab die Hälfte vergessen...

Das ganze passiert unter Win2K.

Thowe
2001-04-30, 23:18:41
Gehst du direkt über DFÜ-Verbindung oder über Firewall/Proxi ins Netz? Es gibt bei Proxy im Regelfall eine Einstellung die die maximale Anzahl an Dateien die parallel übertragen werden limitieren, im Regelfall sind das häufig lächerliche 50-100. Durch die ganzen Smilies, Avatare und Co. sind diese Werte mit ca. 3 gleichzeitig geöffneten Fenster schnell erreicht.

StefanV
2001-04-30, 23:32:30
Ich gehe über ZoneAlarm ins netz, aber auch mit einer Direktverbindung ist das schon aufgetreten...

Kann das auch an der CPU liegen?

camel
2001-05-01, 18:30:04
Kann das auch an der CPU liegen? [/B][/QUOTE]

"höhm" *hüstel*.....NIEMALS *fgggg*

Thowe
2001-05-01, 18:41:10
An der CPU ist wirklich schon recht unwahrscheinlich, aber es könnte auch sein das es bei W2K eine Einstellung für die Anzahl der Pakete gibt. Die wäre mir allerdings nicht bekannt.

StefanV
2001-05-01, 18:54:50
Liegt nicht an der CPU, tritt auch noch mit meinem neuen TBird auf, und auch nur hier in diesem Forum (sonst hab ich eigentlich nicht 10-20Fenster geöfnet)...

Es passiert auch ohne Zone Alarm!

Was ich mir denken kann, ist, das ich zuviel Gleichzeitig geöffnet hab, dann die Datenrate in den Keller geht, und es eine Zeitüberschreitung gibt und der IE abricht...

@camel

über einen P4 möchte ich mich jetzt nicht äußern...

Nur soviel:

Intel hat den Vorsprung an AMD verdient verloren...
Schaut mal auf die Patentanmeldungen, wenn ich mich nicht irre dann hatte big I letztens kanpp 800, und AMD über 1000...
Und AMD ist auf Platz 15, Intel auf 19, glaub ich...

StefanV
2001-05-27, 10:25:34
Hab den Fehler gefunden!

Es ist die Leitung der Telekomiker!!!

camel
2001-05-27, 11:40:54
stef,irgendwann platzt du wie n ballon,man kan für jeden käse n patent anmelden.deine sprüche sinds auch bald wert *gg*

Kai
2001-05-27, 12:37:17
:D

StefanV
2001-05-27, 14:25:40
@camel&Kai

Ich finde das nicht so witzig!!!

Wenn die Seiten beim Aufbau abbrechen und ich bei vielen Dateien nur Müll runterlade...

Und dann kommt da so'n Witzbold, der für 15Minuten Arbeit 125DM(!!!) verlangt...

Und sagt: "Die Leitung ist in Ordnung"...

Mit diesem komischem Hörer kann man auch nichts 'messen'...

Dazu ist 'ne Frequenzanalyse notwendig...

PS: wenn ich mich in Otelo einwähle, dann hab ich die gleichen Fehler...

Dann nehme ich doch lieber gleich einen Sat Dienst...

Anscheinend hab ich einen brauchbaren erwischt...