PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boost-Kurve für 2 verschiedene Pascals einstellen ? Für gleiche ?


BigKid
2017-07-02, 12:32:07
Hallo,

mal eine Frage: Kann man die Booststufen für 2 verschiedene Pascal CPUs einstellen ?
Sagen wir mal ich hab ne GTX1070 und GTX1060 im selben Rechner und möchte beide vom Verbrauch her optimierem indem ich für jede eine Boost-Kurve hinterlege - geht das ?
Wenn ja wie ?

Wie sieht das aus, wenn ich meherer Pascals von unterschiedlichen Herstellern aber mit der selben GPU drinn habe ?

Troyan
2017-07-02, 13:36:04
Du kannst im Afterburner jeweils die gewünschte GPU auswählen und einstellen, ob Einstellungen für beide oder nur die eine GPU gespeichert werden sollen.

Mache ich so mit einer GTX1080TI und GTX1070.

BigKid
2017-07-03, 09:53:50
Du kannst im Afterburner jeweils die gewünschte GPU auswählen und einstellen, ob Einstellungen für beide oder nur die eine GPU gespeichert werden sollen.

Mache ich so mit einer GTX1080TI und GTX1070.
Hab auf deinen Hinweis hin nochmal geschaut und in der Oberfläche die Option gefunden um die GPU umzuschalten...
Was ich nicht gefunden habe ist wo man festlegt ob für eine oder alle GPUs das Profil gespeichert werden soll...
Aktuell scheint es getrennt zu sein...

Troyan
2017-07-03, 12:26:08
Hab auf deinen Hinweis hin nochmal geschaut und in der Oberfläche die Option gefunden um die GPU umzuschalten...
Was ich nicht gefunden habe ist wo man festlegt ob für eine oder alle GPUs das Profil gespeichert werden soll...
Aktuell scheint es getrennt zu sein...

In der GUI für den Wechsel der Karte gibt es so ein komisches Symbol. Das soll wohl anzeigen, ob die Karte verkettet sind oder nicht.