PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 mit Epox MVP3C?


Mave
2003-03-04, 07:23:15
Läuft die Radeon 9700 auf einem Epox MVP3C Mainboard ? Ich bin verdammt günstig rangekommen will mir sowieso ein neues System holen
aber die probehalber mal in meinem jetzigen einbauen.

Kann ich mir damit etwas zerschroten ? ( Wegen falscher AGP Spannung z.B.)

StefanV
2003-03-04, 07:51:09
Welchen Sinn soll es haben, eine Radeon 9700 in ein Sockel 7 Brett zu stecken ??

Ganz ab davon:

Nein, ich denke nicht, daß das anständig läuft.

Mave
2003-03-04, 08:02:54
Thanx Stefan für die Antwort.

Das das (Leistungsmäßig) nicht viel bringt ist mir klar, aber da ich die Karte schon habe(Heute war letzte gelegenheit) will ich sie auch
ausprobieren. Das muss sein !!!!!

Ich wollte nur wissen ob ich damit irgendetwas durch schmoren lassen kann. Es gab bei einigen Chipsätzen/Grapgikkarten da probleme wegen der AGP Spannung

StefanV
2003-03-04, 09:42:04
Originally posted by Mave
Ich wollte nur wissen ob ich damit irgendetwas durch schmoren lassen kann. Es gab bei einigen Chipsätzen/Grapgikkarten da probleme wegen der AGP Spannung

das kannst du am besten selbst rausfinden, in dem du die Bezeichnung der Spannungsregler, die in der Nähe des AGPs sind in Google eingibst.

Wenns ein 5A Regler ist, dann sollte es gehen, notfalls solltest du ihn 'etwas' kühlen.

DAS ist allerdings noch kein indiz dafür, ob die Radeon 9700 überhaupt noch in MVP3 Brettern vernünftig läuft.

Mave
2003-03-04, 14:14:32
Das mit den Spannungsreglern hat mir leidert nicht genützt. Btw. auf der Karte ist das gleiche ram wie auf einer Radeon 9700 pro. 2,86ns Samsung. Ist das immer so bei einer 9700 ?