PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Dream oc Erfahrungen?


Liquaron
2003-03-04, 08:46:54
Hi!

Habe mir Gestern den Cooler Master X-Dream zugelegt.
Jetzt wollte ich doch mal gerne eure oc Erfahrungen hören und mit welchen Temperaturen nun eure CPU läuft.
Thx schon mal!

Mfg Liquaron

SiN
2003-03-04, 10:29:24
Habe mir diesen *zensiert* gekauft und mir sind erst mal die Ohren weggeflogen, da das Teil so verdammt laut ist. Habe nun den Lüfter aus meiner Sig drauf, dreht mit 2200 und ich habe bei meinem XP1800+ eine Temp von 40 Grad im Ruhezustand, unter Last sind es 47 GRad.... (ob diese Werte aber stimmen, kann ich nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie die Werte ausgelesen werden... habe schon mal vorsorglich 15 Grad hinzuaddiert, um diese Werte oben zu erhalten)

Nedo
2003-03-04, 15:58:29
ach liquaron... du auch ;D
hab ihn mir gestern auch bestellt :)
aber das weißt du ja... nur für die anderen :D schriebt mla eure erfahrungen plz

Unregistered
2003-03-04, 16:46:47
ich find den scheisse
hab den auf nem xp 2000+ und der ist im ruhemodus und bei 4500 umdrehungen schon bei 48 °C und der x-dream ist auch noch verdammt laut
mal schauen, vielleicht kauf ich mir nen slim silent von arctic cooling. arctic cooling ist eh recht cool und vorallem leise..

Liquaron
2003-03-04, 18:52:28
Originally posted by Unregistered
ich find den scheisse
hab den auf nem xp 2000+ und der ist im ruhemodus und bei 4500 umdrehungen schon bei 48 °C und der x-dream ist auch noch verdammt laut
mal schauen, vielleicht kauf ich mir nen slim silent von arctic cooling. arctic cooling ist eh recht cool und vorallem leise..

Das kann aber kaum sein.
Habe mir ca. 9-10 Tests durchgelesen und da war die Temperatur bei gleicher Cpu wie du sie hast deutlich geringer.Und das sogar nur bei 2500 Umdrehungen.
Meinst du das du ihn richtig montiert hast?

Nedo
2003-03-04, 19:54:07
Originally posted by Unregistered
ich find den scheisse
hab den auf nem xp 2000+ und der ist im ruhemodus und bei 4500 umdrehungen schon bei 48 °C und der x-dream ist auch noch verdammt laut
mal schauen, vielleicht kauf ich mir nen slim silent von arctic cooling. arctic cooling ist eh recht cool und vorallem leise..
ähm da habbich dann aber auch ander tests gelesen...