PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen/Ostösterreich


Amarok
2001-10-26, 20:12:11
Hab hiermit einen eigenen Thread eröffnet:

Also, bis jetzt 2 Leute:



VanAsten, Amarok,




weitere Einträge erwünscht.....

dagmundna
2001-10-26, 20:15:38
VanAsten, Amarok, dagmundna...

VanAsten
2001-10-26, 20:18:17
ich fühle mich zwar geehrt das ich als erste stehe jedoch bevorzuge ich die alphabetische Ordnung:

Amarok, dagmundna, VanAsten

Amarok
2001-10-26, 20:23:18
Wo wohnst, Dagmunda?

dagmundna
2001-10-26, 20:31:47
in Gmunden ;) , Oberösterreich

Amarok
2001-10-26, 21:17:49
Gmunden ist nett, schöner See!!!!!

dagmundna
2001-10-26, 23:06:27
Und wo wohnt ihr?

Amarok
2001-10-26, 23:08:17
Soweit ich weiß wohnt VanAsten bei Wr. Neustadt, ich wohne in der Nähe von Tulln

VanAsten
2001-10-27, 21:02:54
Genauer gesagt in Wr. Neustadt.

Das letzt Mal wie ich in Gmunden war ist mir mein Handy abgesoffen. Da hats vielleicht geregnet.

@dag
Sagt dir b.open was?

Amarok
2001-10-28, 11:48:44
Sonst keiner aus dieser Gegend???

Oder alle abgesoffen :)

thomasius
2001-10-28, 11:58:57
Ne komme leider nicht von da, deswegen ist mein Winterurlaub auch immer so teuer. Trotzdem freue ich mich immer wieder da Geld ausgeben zu dürfen.

Ende März bin ich wieder eine Woche in Österreich.

dagmundna
2001-10-29, 00:38:51
Originally posted by thomasius
Ne komme leider nicht von da, deswegen ist mein Winterurlaub auch immer so teuer. Trotzdem freue ich mich immer wieder da Geld ausgeben zu dürfen.

Ende März bin ich wieder eine Woche in Österreich.

Dann komm doch mal bei mir vorbei. Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst *eg*

dag

Anárion
2001-10-29, 15:40:10
Originally posted by dagmundna


Dann komm doch mal bei mir vorbei. Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst *eg*

dag

Pfui Deifel! :D

thomasius
2001-10-29, 16:46:08
Originally posted by dagmundna


Dann komm doch mal bei mir vorbei. Wenn du unbedingt dein Geld loswerden willst *eg*

dag
klar kein Problem, wohnst du in einem Skigebiet und besitz dort eine wohnung, in der ein paar leute platz haben?*eg*

oder noch besser du besitzt das skigebiet samt liften und hotel und lädst uns zu einem unkostenbeitrag ein.;D;D;D;D

dagmundna
2001-10-29, 18:42:44
Das is ne Idee. Ein Skigebiet. Warum bin ich da nich gleich drauf gekommen. Muß mal schauen. Vielleicht bekomm ich irgendwo eins im Abverkauf *eg*

mr. dag

thomasius
2001-10-29, 19:10:59
natürlich nicht irgendeins, eins der grösseren sollte es schon sein:D
wir waren letztes jahr in sölden und das wäre genau richtig von der größe her,
Dann kannste uns alle hier ja einladen ;-)

VanAsten
2001-10-29, 19:34:55
Zu dumm mein letztes hab ich vor einer Woche an einen Japaner zum vierfachen des reallen Wertes verkauft. :)

VanAsten
2001-10-29, 19:38:50
Jetzt reicht es!!!

Hiermit verbiete ich das spamen in diesem Thread!

dagmundna
2001-10-30, 01:48:10
Hey.
Gibt's hier nicht noch ein paar mehr österreichische Member. 10 müßten wir doch wenigstens zusammenkriegen.
:jediboom:

mr. dag

Labberlippe
2001-10-30, 14:44:59
Originally posted by dagmundna
Hey.
Gibt's hier nicht noch ein paar mehr österreichische Member. 10 müßten wir doch wenigstens zusammenkriegen.
:jediboom:

mr. dag

Na aber sicher.

Schöne Grüsse aus Kärnten.

Gruss Labberlippe

VanAsten
2001-10-30, 16:21:17
Amarok, dagmundna, Labberlippe, VanAsten

Also Bauernschnapsen könnten wir schon. =)

Amarok
2001-10-30, 17:51:01
WO SIND ALL DIE ÖSTERREICHER !!!

Cordoba haben wir geschafft, da werden wir doch noch ein früheres Treffen als unsere Nachbarn zusammen bringen !!!


:D :D :D :D

VanAsten
2001-10-30, 18:20:10
Originally posted by Amarok
Cordoba haben wir geschafft

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist Cordoba? Sagt mir irgendwas aber ich kanns nicht einordnen.

Amarok
2001-10-30, 18:30:05
Cordoba ist in Argentinien, da hat Österreich Deutschland bei WM geschlagen. Hat damals ziemlichen Wirbel ausgelöst.

Yomin
2001-10-30, 18:46:37
Ich komme auch aus Gmunden, echt schön hier, aber von einem Skigebiet weit und breit nix zu sehen.....
regnet zu viel

Amarok, dagmundna, Labberlippe, VanAsten, Yomin

Amarok
2001-10-30, 19:15:30
5 Leute !!!

Was haltet ihr davon: Ab 10 mache wir ein eigenes Treffen!

Los, wo sind die restlichen Ö-reicher!

dagmundna
2001-10-30, 20:50:27
JA, 10 schaffen wir noch. :D:D:D:D:D

Labberlippe
2001-10-30, 21:21:53
Viel Österreicher haben sich nicht hierher verirrt.

:wink:

Gruss Labberlippe

dagmundna
2001-10-30, 22:28:27
Wir sollten für den Thread Werbung machen. Von 1004 Mitgliedern, müssen doch wenigstens 10 Österreicher sein!! :rail:

Amarok
2001-10-30, 22:30:41
Originally posted by dagmundna
Wir sollten für den Thread Werbung machen. Von 992 Mitgliedern, müssen doch wenigstens 10 Österreicher sein!! :rail:

Mindestens !!!

dagmundna
2001-10-31, 01:39:09
*schieb* *schieb*

come on guys. someone??? anyone???

VanAsten
2001-10-31, 12:41:25
*schieb*

Wo sind denn die ganzen Österreicher.

@Amarok
Jetzt fällts mir wieder ein.
Das erinnert mich an Anstoss 1 WCE.

Ich war der öster. Nationaltrainer. Als ich dann als Tabellenerster nach Argentienen (Zufall, hab ich vorher ausgewählt, wirklich ein Zufall) gefahren bin, ham mich die interviewt und gefragt was ich mir von der WM so als Platzierung erwarte. Als Antowrt war unter anderem möglich:

".... solange wir besser als Österreich sind!"
schon komisch wenn ich mit der österreichischen Mannschaft hinfahr. *eg*

barracuda
2001-10-31, 12:49:18
Ihr schiebt und schiebt diesen Thread bis zum Abwinken. Amarok kann ihn mit der entsprechenden Mod-Option ja mal oben "festkleben". Aber ob sich dann noch viel mehr Ösis als solche zu erkennen geben glaube ich nicht. AFAIK ist Wudu auch aus Österreich (bitte korrigieren wenn nicht). ;)

dagmundna
2001-10-31, 14:30:50
Ja, bis Amarok ihn festgeklebt hat, schieb ich noch ein Stückchen nach.
:jediboom: *schieb**schieb*

VanAsten
2001-10-31, 16:40:57
Ist er schon fest? Glaub ned deswegen *schieb*

Wudu ist ein Österreicher, glaub ich auch. Bitte melden.

Yomin
2001-10-31, 18:47:24
keine Ahnung, hat jemand schon eine idee, wo das Treffen überhaupt sein soll????

falls nicht: *schieb* *schieb* :saiyan:

VanAsten
2001-10-31, 19:00:24
Wenn wir 10 Leute sind können wir uns ja was ausmachen. Weniger ist nicht gut. Irgendwer ist dann immer an diesem Tag verhindert und sich dann zu Dritt oder so treffen ist dann irgendwie kein Treffen mehr. Denn der Reiz bei diesem Treffen sollte ja darin bestehen, dass man gleich möglichst viele kennenlernt.

VanAsten
2001-10-31, 19:02:40
Gut ich hab die Frage für Wann und nicht für Wo beantwortet aber ich lass es trotzdem stehen.
Wenn wir dann genug sind lässt sich dann sicher ein Treffpunkt mit dem alle zufrieden sind ausmachen. Auf jeden Fall sollte er verkehrstechnisch günstig gelegen sein. Sowohl Bahn als auch Auto.

dagmundna
2001-10-31, 19:05:00
Ja, irgendwo in der Mitte...

VanAsten
2001-10-31, 19:14:55
Wer einen Vorschlag hat möge ihn bitte posten.
Bitte auch die Heimatstätde der anderen beachten. Soweit ich weiß haben eh alle ihre Heimatorte schon gepostet.

dagmundna
2001-10-31, 19:18:20
Schaut aus Amstetten is recht in da Mittn. Oba da Labberlippe hods donn weit von Kärnten.

dag

Unregistered
2001-10-31, 19:20:42
Originally posted by dagmundna
Schaut aus Amstetten is recht in da Mittn. Oba da Labberlippe hods donn weit von Kärnten.

dag

Das ist allerdings richtig, wobei die Autofahrt mir mehr oder weniger wurscht ist.
Bei mir happert es eher an der Zeit :-(

Gruss Labberlippe

dagmundna
2001-10-31, 19:27:19
So. I hob jetzt in allen möglichen Threads Werbung gemacht. Moi schaun wos aussakummt.

dag

Amarok
2001-10-31, 19:30:19
Amstetten ist OK, aber wer würde dort ein gutes Lokal kennen ?

dagmundna
2001-10-31, 19:33:38
Gute Frage. Vielleicht gibts auch irgendeine Stadt, die nahe liegt und in der schon mal einer von uns war...
wäre praktisch...

dag

VanAsten
2001-10-31, 19:35:06
Amstetten fänd ich auch Ok.

Tja die liebe Zeit. Hoffentlich geht sichs bei mir aus. Zum Glück ist die ÖBB ja mit einer super Routenplanung im Netz vertreten.

VanAsten
2001-10-31, 19:39:46
Wien?
Oder Wiener Neustadt? Dann hätt ichs nicht soweit.

Andere frage am Rand welcher Wochentag wär am besten?

dagmundna
2001-10-31, 19:41:42
An Samstagen, Sonn- und Feiertagen geht's bei mir normal immer.

Amarok
2001-10-31, 19:43:46
Wien wäre ideal, aber auch St. Pölten, da kenn ich massenhaft Lokale, aber für viele wäre es zu weit, oder?

VanAsten
2001-10-31, 19:45:10
Was soll das sein? Du mit deinem Feind der Zeit.

Schließ mich an was die zeit betrifft. Samstag, Sonntag, Feiertag
Jmd Einwände?

dagmundna
2001-10-31, 19:45:42
In Wien kenn ich mich auch aus. Sind ca 4h mim Zug. Nicht so arg.

-<dagmundna>-

Yomin
2001-10-31, 19:47:28
ich würd sagen am Samstag, da sollten eigentlich alle frei haben, und Zeit

Naja, ich würde sagen Amstetten klingt gut, aber da war sicher noch keiner (oder doch??)
das mit einem Lokal wird auch schwer....
da fällt mir auf, dass gmunden eigentlich ziemlich in der mitte liegt....
Da waren nach euren posts auch schon einige von Euch....
Um ein Lokal kümmern sich dagmundna (jetzt wisst ihr woher er seinen Namen her hat) und ich.
Gmunden wäre für uns auch praktisch, weil wir noch in die Schule gehen und desswegen auch ein bisschen knapp an zeit sind

was haltet ihr davon??

dagmundna
2001-10-31, 19:51:14
Der Mittewlpunkt Österreichs ist Bad Aussee. Aber wir müssen einen Mittelpunkt zwischen unseren Wohnorten finden. Obwohl Gmunden nicht so schlecht klingt. Da find ich vielleicht auch ein paar Lokale

-<dagmundna>-

PS.: Ich bin sicher nicht so knapp an Zeit wie du oder gar Amarok.

VanAsten
2001-10-31, 19:51:48
Ich geh auch noch in die Schule.

Wien od St Pölten wär für mich praktisch. Nach Gmunden ist es schon weit.
Amstetten wär von der Entfernung für alle ned so arg aber noch keiner war dort.

Gmunden leigt nur in der Mitte von ganz Ö. Von Ostö aber nicht. =)

Yomin
2001-10-31, 19:54:33
Ja das könnte zu einem problem werden
hmmmm
NIEDER MIT DER SCHULE!!!!!

naja es muss eine andere lösung geben, Wie alt bist du denn VanAsten?

dagmundna
2001-10-31, 19:55:20
So wie ich das auf meinem Atlas seh, liegt Leoben recht in der Mitte. De fährt man von hier aus 2h mim Auto und ich glaub von Wien aus auch. Und Labberlippe hätt auch nicht so weit. Und meinem Vater gehört dort ein Lokal =)

-<dagmundna>-

Amarok
2001-10-31, 19:55:27
Hmm, Gmunden ist nett, aber wir sollten mal sehen wer sonst noch kommen kann.
Zeitlich ist es bei mir ziemlich wurscht, da ich mir die Dienste selber einteilen kann. Ich müßte es nur ca. 2 Monate vorher wissen.

dagmundna
2001-10-31, 19:56:09
Geh schui is doch ka problem. Sei anfoch 'krank' oder so...

-<dagmundna>-

Amarok
2001-10-31, 19:56:59
Leoben, gute Idee, da ist man wirklich schnell. Und wenn dein Vater dort einLokal hat ist es auch ideal (Nachher wird er zwar keines mehr haben, dafür haben wir dann eine Menge Spaß gehabt :D )

Yomin
2001-10-31, 19:58:28
Nicht jeder hat Eltern wie du dag!!

Leoben klingt guat, wenns dein Vota net stört....

Yomin
2001-10-31, 19:59:29
und wenn doch.....

pech

dagmundna
2001-10-31, 20:02:47
Wos soi erm störn?
Hob i gsogt er derf mitgehn. I hob nur gsogt wois woa is. (I man, wonn da Amarok ois kurz und klein schlogt hod er vielleicht Einwände...)

-<dagmundna>-

dagmundna
2001-10-31, 20:03:36
Ausserdem gibts in Leoben gnua Beisln zum demolieren

-<dagmundna>-

Yomin
2001-10-31, 20:04:42
ach damit kummt er scho kloa, donn nimmt er einfoch die peitschn, mit dea er di imma verprügelt hot, wie du nu a klana Säugling woast

Yomin
2001-10-31, 20:05:27
zurück zum Thema:

ALLE MIT LEOBEN EINVERSTANDEN???

Amarok
2001-10-31, 20:06:25
Na geht´s i würd so gern einmal randalieren !!!
:smash: :smash: :smash:

Amarok
2001-10-31, 20:06:48
Leoben ist OK.

dagmundna
2001-10-31, 20:07:04
Originally posted by Yomin
ach damit kummt er scho kloa, donn nimmt er einfoch die petschn, mit dea er di imma verprügelt hot, wie du nu a klana Säugling woast

;D;D;D;D;D;D;D;D

dagmundna
2001-10-31, 20:07:38
Leoben is ok

-<dagmundna>-

Yomin
2001-10-31, 20:08:22
ok Amarok = check
dagmundna = check
Yomin = check
Labberlippe = unknown
VanAsten = unknown

dagmundna
2001-10-31, 20:17:06
So, Yomin hat sich ausgeklinkt.

-<dagmundna>-

VanAsten
2001-10-31, 20:21:27
Von mir aus.
Und falls zu einer Schlägerei kommt wir haben eh einen Arzt dabei.

Einfach fürh genug denn Termin bekannt geben dann gehts schon.

ok Amarok = check
dagmundna = check
Yomin = check
Labberlippe = unknown
VanAsten = check

Amarok
2001-10-31, 21:46:09
ok Amarok = check
dagmundna = check
Yomin = check
Labberlippe = unknown
VanAsten = check

Und wer noch ???

Amarok
2001-10-31, 21:47:33
Ach ja, ich glaube, dass keiner etwas dagegen hätte, wenn Kollegen aus z.B. Bayern auch kommen. (aber nur mit Bier ! :D)

wulfman
2001-11-01, 01:07:52
nochn OÖer

mfg
wulfman

Wodde
2001-11-01, 01:55:44
Bin zwar auch Österreicher(Kärnten), hab aber leider keine Zeit.
Schade, würde sicher Spaß machen.

MfG Wodde

Yomin
2001-11-01, 08:58:40
so bin wieder da......
also gut wulfman einen mehr :D

Was einen Termin angeht hab ich gestern noch ein bissal nachgegrübelt...
Wie wärs mit Semesterferien? weiß jetzt nicht genau, wann die sind, aber das lässt sich sicher arrangieren

Yomin
2001-11-01, 09:32:46
äää wulfman, woher kommst du???

wäre praktisch zu wissen

wulfman
2001-11-01, 10:40:26
wels

Yomin
2001-11-01, 10:48:14
dann bist du ja gar nicht weit weg von mir :D

hast du eine möglichkeit irgendwie nach Leoben zu kommen??

wulfman
2001-11-01, 11:40:22
mal schaun

mfg
wulfman

dagmundna
2001-11-01, 13:41:12
Von Wels aus muß man nach Leoben mim Zug eh über Gmunden fahren glaub ich (oder über linz). Bei der öbb kann man des eh nachfragen.

-<dagmundna>-

dagmundna
2001-11-01, 14:14:52
ajo...
Semesterferien sind wahrscheinlich da beste, besonder s für die, die in die Schule geh'n. Und Amarok kann sich's ja einteilen.

-<dagmundna>-

VanAsten
2001-11-01, 16:37:26
Das Problem bei den Semesterferien ist halt nur das die in jedem Bundesland anders liegen.

dagmundna
2001-11-01, 16:48:44
Originally posted by VanAsten
Das Problem bei den Semesterferien ist halt nur das die in jedem Bundesland anders liegen.

Ajo...
Und wann sind die bei euch?
Bei uns (OÖ) glaub ich von 18 bis 24 Februar.

-<dagmundna>-

VanAsten
2001-11-01, 16:51:05
Keine Ahnung. Glaub wir haben immer eine Woche nach euch oder so.

dagmundna
2001-11-01, 16:53:42
f**k.

Vielleicht finden wir ein wegen Feiertag verlängertes Wochenende oder sowas.

-<dagmundna>-

Labberlippe
2001-11-01, 17:14:27
Leoben ist ok.

Die Frage ist nur wann.

Gruss Labberlippe

Yomin
2001-11-01, 17:35:59
Wien is immer eine Woche vor uns dag.

also hamma jetzt
Amarok = check
dagmundna = check
Yomin = check
Labberlippe = check
VanAsten =check
Wulfman = check?

Yomin
2001-11-01, 17:38:49
Semesterferien sind für mich ok, aber noch besser wärs eigentlich im Sommer (wenn man da halt nicht auf Urlaub is)
dauert zwar verdammt lange bis dahin, aber wenn keiner was dagegen hat

dagmundna
2001-11-01, 17:41:21
Sommerferien is scho no long hin

-<dagmundna>-

wulfman
2001-11-01, 17:42:24
kleiner tipp:

weihnachtsferien sind für alle gleich...

ansonsten: wir haben bald maturaball, will irgendwer karten? :)

mfg
wulfman

PS.: ich check hier erst ein wenn ich ein datum weiß...

dagmundna
2001-11-01, 17:44:48
Wenn sichs bei Amarok in den Weihnachtsferien ausgeht.
...und Maturaball klingt gut. Immer her damit ;)

-<dagmundna>-

Yomin
2001-11-01, 17:57:47
Hey wieso kommen nicht alle zu Wulfmans Maturaball um die Gemeinde mal ein bisschen aufzumischen!!!!!!!


JAAAA SAUFEREI!!!!

dagmundna
2001-11-01, 18:00:58
Originally posted by Yomin
Hey wieso kommen nicht alle zu Wulfmans Maturaball um die Gemeinde mal ein bisschen aufzumischen!!!!!!!


JAAAA SAUFEREI!!!!

Was denen dann für Wiederaufbau an Kosten entstehen (*Kaputtschlagen*). :bier:
bin aber dafür...

-<dagmundna>-

Yomin
2001-11-01, 18:15:02
wieso moch mas net irgendwonn im Jänner, wonn olle frei hobn??
äää dag wüvü werdn denn die >>Getränke<< bei deim Vota fia uns kostn??

dagmundna
2001-11-01, 18:18:18
Originally posted by Yomin
wieso moch mas net irgendwonn im Jänner, wonn olle frei hobn??
äää dag wüvü werdn denn die >>Getränke<< bei deim Vota fia uns kostn??

De kostn fia jedn gleich. Aber du kannst ja ruhig das doppelte zahlen, wenn du willst.

-<dagmundna>-

PS: @Yomin: macht sich ganz gut, ja :eyes:

Amarok
2001-11-01, 18:52:27
mein Gott, jetzt schon über die Einnahme von gehirnzellen-tötenden Flüssigkeiten diskutieren.....

dagmundna
2001-11-01, 18:57:20
:bier:

wulfman
2001-11-01, 19:16:31
ihr könnt gerne auf den ball kommen - wir freuen uns über jede verkaufte karte....

und außerdem bekommt dann wenigstens die security was zu tun :)

mfg
wulfman

dagmundna
2001-11-01, 19:19:02
@wulfi

1. Ich dachte wir als 'alte Kumpel' bekommen Freikarten
2. Dürfen wir da überhaupt schon rein (15)?

-<dagmundna>-

PS: Hab grad mein 500ertstes Posting abgegeben (im Suche/Biete) Bin endlich Gold. :naughty:

wulfman
2001-11-01, 19:22:01
ad 1: freikarten gibts nicht, nur ermäßigten schülertarif

ad 2: dank neuem jugendschutzgesetz imho ja, musst halt vor mitternacht gehen, oder wie war das? :)

mfg
wulfman

dagmundna
2001-11-01, 19:24:04
k. Wieviel macht das dann??

@ Yomin

Kummst eh mit, oda?

-<dagmundna>-

wulfman
2001-11-01, 19:42:18
110.- im vorverkauf

programm:

abendkleidung obligat, jazz-cafe, cocktail bar, seid'l-bar, percussiongruppe conquitum, etc etc etc

mfg
wulfman

dagmundna
2001-11-01, 19:58:39
cool.

Und wonn is des?

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 20:07:58
@ DAG NA SICHA KUMM I MIT, A PARTY IM JAZZ-CAFE LOSS I MA DO NET ENTGEHEN, NUDAZUA WONN I NEAMT KENN

@ Amarok Wer hat denn was von Gehirnzellentötenden Stoffen gesagt??
Ich spreche von Alkohol!!!! lol :bier:

Yomin
2001-11-01, 20:10:00
Ach und wo san die gonzn Beisln wulfi??
hm?

dagmundna
2001-11-01, 20:10:11
Originally posted by Yomin
[B]@ DAG NA SICHA KUMM I MIT, A PARTY IM JAZZ-CAFE LOSS I MA DO NET ENTGEHEN, NUDAZUA WONN I NEAMT KENN[B]

Hör ich da leichten Sarkastmus? ;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 20:11:57
eigentlich nicht, war ernst gemeint, wird sicher lustig....
nur das mit der obligaten Abendkleidung wird ein bissal schwer
aber das schaff ich schon

dagmundna
2001-11-01, 20:14:31
Originally posted by Yomin
eigentlich nicht, war ernst gemeint, wird sicher lustig....
nur das mit der obligaten Abendkleidung wird ein bissal schwer
aber das schaff ich schon

Du meinst, zu verstehen was obligat heißt?
;D
Zieh einfach das Abendkleid an, daß du im Theater angehabt hast.
;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 20:37:24
ich glaub du spinnst wohl!!!!!!
An dem Tag, an dem du mich in einem Abendkleid siehst (Fasching ausgenommen) erschieß mich bitte auf der Stelle

:sniper:

Yomin
2001-11-01, 20:39:53
das und zu verstehen was obligat heisst.....
(unbedingt erforderlich) für alle dies nicht wissen, so wie ich vor 5 minuten

dagmundna
2001-11-01, 21:00:28
Originally posted by Yomin
ich glaub du spinnst wohl!!!!!!
An dem Tag, an dem du mich in einem Abendkleid siehst (Fasching ausgenommen) erschieß mich bitte auf der Stelle

:sniper:

geht klar. Kannst jederzeit auf mich zählen :rail:

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 21:11:38
danke, bist ein echter Freund :...(
nicht jeder würde mich ohne mit der Wimper zu zucken gleich erschiessen

dagmundna
2001-11-01, 21:26:33
Originally posted by Yomin
danke, bist ein echter Freund :...(
nicht jeder würde mich ohne mit der Wimper zu zucken gleich erschiessen

Ich erschieße auch nicht jeden ohne mit der Wimper zu zucken. Dieses Privileg, nein diese Ehre hast nur du. ;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 21:43:05
Dann komm ich dich morgen besser nicht besuchen (bei der ganzen scharfen Munition, die ihr daheim liegen habts)

dagmundna
2001-11-01, 21:47:58
Originally posted by Yomin
Dann komm ich dich morgen besser nicht besuchen (bei der ganzen scharfen Munition, die ihr daheim liegen habts)

Die hat da Martin eh weggeräumt. Wegam Thomas. Wonn der mit die Granaten :grenade: spielt is sonst mei Computer hin :bawling:. Das wollen wir doch alle nicht. ;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-01, 21:49:17
ZURÜCK ZUM THEMA:::::::

Also wir brauchen noch einen Termin!!!!!
Ich bin für Anfang Jänner, weil da alle Zeit haben müssten.

so am Donnerstag dem 3.Jänner 2002....
Wenn es für die Heimreise zu spät wird, wird uns dagmundnas Vater hoffentlich nicht vor die Tür setzten im ärgsten Winter....
Also ich hoffe da auf ein flauschiges eckchen unterm Bartresen oder so
am Freitag fahren wir dann irgendwann wieder heim und das wäre mein vorschlag

dagmundna
2001-11-01, 21:52:32
Originally posted by Yomin
ZURÜCK ZUM THEMA:::::::

Also wir brauchen noch einen Termin!!!!!
Ich bin für Anfang Jänner, weil da alle Zeit haben müssten.

so am Donnerstag dem 3.Jänner 2002....
Wenn es für die Heimreise zu spät wird, wird uns dagmundnas Vater hoffentlich nicht vor die Tür setzten im ärgsten Winter....
Also ich hoffe da auf ein flauschiges eckchen unterm Bartresen oder so
am Freitag fahren wir dann irgendwann wieder heim und das wäre mein vorschlag

Ich glaub nicht. Aber ansonsten klingt ok. Da hab ich noch nix vor.

-<dag>-

Yomin
2001-11-02, 08:27:20
ok, dann simma scho 2, was is mit die anderen????

VanAsten
2001-11-02, 16:17:15
3 Jänner geht bei mir ned. Auch wenn unterm tresen liegen verdammt gut klingt.

@Amraok
Zellntötende Stoffe? Bier ist ein Grundnahrungsmittel.
Bier: 5 Element
Schnaps: 6 Element

Liebes Wort ohne k?
Alohol

Böses Wort mit k?
Aloholkontrolle,
kein Alohol

In diesem Sinne: :bier:

@dag
uh schon wieder ein Mod mehr. Wies ausschaut hat Ö. im Prozentsatz die meisten Mods hier.
*gratualation*
*einschleim*
*füsseküss*
*magenauspum*
=) =) =)

Yomin
2001-11-02, 21:30:23
*schieb* wir rutschen ab

dagmundna
2001-11-03, 16:13:55
Originally posted by VanAsten
@dag
uh schon wieder ein Mod mehr. Wies ausschaut hat Ö. im Prozentsatz die meisten Mods hier.
*gratualation*
*einschleim*
*füsseküss*
*magenauspum*
=) =) =)

aaaaah...

Untertaehnige einschleimerei...
...das hab ich am liebsten! ;D

-<dag>-

Schnapsdrosel
2001-11-05, 12:47:01
Trefft euch gefälligst in nem .at forum ;D das hier is nur für .deler!
:rofl:

ÖÖÖÖÖÖÖschterreichhhhhh! :lol:

VanAsten
2001-11-05, 12:59:45
@dag
Das hab ich mir irgendwie gedacht das du drauf stehst. *lol*

*imschleimausrutsch*

VanAsten
2001-11-05, 13:01:47
Doppelpost

wulfman
2001-11-05, 13:05:41
Originally posted by VanAsten
Speziell wenn sie einen Namen tragen in der ihr IQ indirekt zum vohandenen Anteil von destillierter Flüssigkeit steht.


vorsicht... bei einem namen wie schnapsdrossel gehe ich normalerweise davon aus dass nicht viel alkohol vorhanden ist bzw. er schnell vernichtet wird... das würde dann also heißen...

mfg
wulfman

VanAsten
2001-11-05, 13:14:07
Tja war ja auch auf den anteil im Blut bezogen. Müsste unser Doc mehr wissen als wir.

dagmundna
2001-11-05, 16:06:16
Originally posted by Schnapsdrosel
Trefft euch gefälligst in nem .at forum ;D das hier is nur für .deler!
:rofl:

ÖÖÖÖÖÖÖschterreichhhhhh! :lol:

So was will ich hier nicht nochmal hören! Ich mach keinen Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen, sehrwohl aber zwischen netten Leuten und leicht Rassistischen.
Bitte hör auf mit sowas!

-<dag>-

Amarok
2001-11-05, 17:54:15
Für die Schnapsdrossel:

Wie du sicher lesen kannst sind auch andere als Österreicher eingeladen. Für mich ist es auch komplett wurscht aus welchen Land wer kommt.

Solch eine Aussage ist nicht gerade nett. Vielleicht hat sie dir auch den Magen verdorben. Da wäre eine Gastroskopie nicht schlecht, die könnte ich dir anbieten (bei C2-Abusus ist eine Gastritis ziemlich häufig!)
:D :D :D

Nochmals, beim Treffen in Leoben sind natürlich auch unsere Nachbarn eingeladen.

Schnapsdrosel
2001-11-05, 18:48:05
Versteht ihr Österreicher den überhaupt keinen Spaß???? Wollte nur mal ein bisle (das ist schwäbisch... ihr seht, ich komme so gesehen nicht wirklich aus DEUTSCHLAND) das Gespräch anregen!

:fuck:

@all: SchnapsdroSel mit einem S bitte... sonst geht ja der ganze WITZ verloren :lol:

Amarok
2001-11-05, 18:56:47
Originally posted by Schnapsdrosel
Versteht ihr Österreicher den überhaupt keinen Spaß???? Wollte nur mal ein bisle (das ist schwäbisch... ihr seht, ich komme so gesehen nicht wirklich aus DEUTSCHLAND) das Gespräch anregen!

:fuck:

@all: SchnapsdroSel mit einem S bitte... sonst geht ja der ganze WITZ verloren :lol:

Also bist du kein .deler, sondern ein .schwäbler! :D

VanAsten
2001-11-05, 19:04:35
Wenn man zuviel vom 5 und 6 Element hat kann schon so einiges passieren und wenn nicht mal mehr Magenauspumpen helfen sollte, nehmen wir halt gleich den Defilibrator. *bruzel*

@Amarok
Wie du meinst. Aber was ist eine C2..??

C4 sagt mir mehr. *bumm* =)

Amarok
2001-11-05, 19:18:24
Originally posted by VanAsten
Wir Österreicher nehmen also alles so ernst?! Nennen wir es einmal Nationalstolz, und da versteh ich keinen Spass mehr. Vorallem wenn es um die Bezeichnung stinkt geht. Stinken tut es auf einem Bauernhof aber sicher kein Land als ganzes.

Was Schnapsdroßßels Namen betrifft sag ich einmal das Magenauspumpen helfen könnte. Wenn nicht nehmen wir halt gleich den Defilibrator. *bruzel*

Aber ich probiers noch mal:
Sei nett und bearbeite mal dein Post. Damit hätte alles seine Ordnung und wir können uns anderen Themen widmen.

@Amarok
Wie du meinst. Aber was ist eine C2..??

C4 sagt mir mehr. *bumm* =)

Ähh,
1) Defibrillator
2) Magen auspumpen: macht man nicht mehr
3) C2 steht für C2H5OH

Schnapsdrosel
2001-11-05, 19:19:52
www.ich-liebe-alle-oesterreicher-wie-ein-loch-im-kopf.schwab

@VanAsten: Ich nehm gar nichts zurück ... und meine Überschrift war: "Österreich stinkt nicht!" Ich weiß nicht ob es auf nem Bauernhof stinkt... aber ich glaube das sich einige bekennende Bauern über diese Bemerkung aufregen könnten ... ALSO: Sei nett und bearbeite mal dein Post. Damit hätte alles seine Ordnung und wir können uns anderen Themen widmen. :lol:

Nicht gleich böse werden und die Gandamerie (hab ich das richtig geschrieben [in Deutschland benutzen wir das Wort nicht so oft (das hätte ich nicht sagen sollen, da werden nur noch mehr Österreicher auf mich böse :( )]) alamieren!

:rofl:

dagmundna
2001-11-05, 19:27:15
Originally posted by Schnapsdrosel
www.ich-liebe-alle-oesterreicher-wie-ein-loch-im-kopf.schwab@VanAsten: Ich nehm gar nichts zurück ... und meine Überschrift war: "Österreich stinkt nicht!"

HeyHey!

1. Ich hab deine Überschrift editiert. ;)(Ich werd nicht gern beleidigt)

2. Gendarmerie :eyes:

3. Ich versteh jede Menge Spaß. ;D Gathering of TV-Heroes (http://www.angelfire.com/ego/dagmundna/Episode1.html) ;D

-<dag>-

VanAsten
2001-11-05, 19:27:36
Okok.

@Amarok
1)Wie auch immer. =)
2)Schade hätt ich zu gern gemacht. Was macht man denn jetzt.
3)Sagt mir noch mehr.

VanAsten
2001-11-05, 19:29:12
Und schon wieder ein Doppelpost!

Ist eigentlich viel besser als spammen. Muss man sich nicht so viel überlegen wie und wo man spammen soll. *lol*

dagmundna
2001-11-05, 19:31:15
;)checked;)

VanAsten
2001-11-05, 19:33:45
@dag
Nochmalige Gratulation zum Mod. *weiterschleim*
*wiederausrutsch*

Amarok
2001-11-05, 19:33:58
Originally posted by Schnapsdrosel
www.ich-liebe-alle-oesterreicher-wie-ein-loch-im-kopf.schwab

@VanAsten: Ich nehm gar nichts zurück ... und meine Überschrift war: "Österreich stinkt nicht!" Ich weiß nicht ob es auf nem Bauernhof stinkt... aber ich glaube das sich einige bekennende Bauern über diese Bemerkung aufregen könnten ... ALSO: Sei nett und bearbeite mal dein Post. Damit hätte alles seine Ordnung und wir können uns anderen Themen widmen. :lol:

Nicht gleich böse werden und die Gandamerie (hab ich das richtig geschrieben [in Deutschland benutzen wir das Wort nicht so oft (das hätte ich nicht sagen sollen, da werden nur noch mehr Österreicher auf mich böse :( )]) alamieren!

:rofl:

1) Gendarmarie
2) Ich mag Bauernhöfe
3) Es wäre nett wenn beide alles nicht so ernst nehmen würden. 4) Drosselbart: Warum kommst du nicht auch ein bisle nach Leoben ???

Amarok
2001-11-05, 19:38:29
Originally posted by VanAsten
Okok.

@Amarok
1)Wie auch immer. =)
2)Schade hätt ich zu gern gemacht. Was macht man denn jetzt.
3)Sagt mir noch mehr.

ad 1) :D
ad 2) Aktivkohle zu sich nehmen
ad 3) = Ethanol

VanAsten
2001-11-05, 19:43:44
2)Yeah. Ich hab eh noch einen ganzen 5kg Sack Braunkohle für meinen Grill da.

Schnapsdrosel
2001-11-05, 19:51:51
In Rechtschreibung seits ihr ja alle ganz gut... trotzdem könnt ihr keine SPAß verstehen! :ficken:

VanAsten
2001-11-05, 20:01:21
Wenn du einfach dein Post ändern würdest, wäre das sehr nett von dir. Das hab ich jbis jetzt von noch keinem anderen verlangt bzw ihn dazu gebeten.

Also bitte.

LH 414
2001-11-05, 20:13:12
Naja Schnapsdrosel, änder dein Post! ;)

Sollte nur nicht zur Propaganda für werden (siehe Haider) :D

Nehmts ihm nicht allzu übel, er ist ein "bisschen" übernächtigt. ->LAN

Schnapsdrosel
2001-11-05, 20:15:18
Das wäre aber gegen meine Überzeugug... einfach so das/den Post zu änder... DIE ÜBERSCHRIFT HABT IHR MIR JA SCHON GENOMMEN!

:( :P :...( :bawling: :-( ;(

Schnapsdrosel
2001-11-05, 20:27:51
Ist ein Post das nicht eurem GESCHMACK entspricht wirklich so SCHLIMM ??? ?

dagmundna
2001-11-05, 21:08:52
Originally posted by Schnapsdrosel
Ist ein Post das nicht eurem GESCHMACK entspricht wirklich so SCHLIMM ??? ?

Über Geschmack lässt sich streiten. Aber um Beleidigungen nicht.
:eyes:

VanAsten
2001-11-06, 14:14:44
Wenigstens kann ich meine eigenen Post ändern ohne ein Mod zu sein. nur löschen geht nicht.

Yomin
2001-11-06, 19:13:46
@ VanAsten
Auch Mods können nicht einfach so nach belieben posts verändern.....
*flüster* die haben da so ein geheimes Forum, wo sie da drüber dikutieren....

@Schnapsdrossel
JUHU! ;D ;D ;D ;D freu mich schon auf Leoben und hoffe echt, dass du auch kommst!!!
dann können wir mal in aller Ruhe über Bauernhöfe und dergleichen reden. =)

@Amarok
wie wird ein Defibrillator normalerweise benützt?

@All Austrians
Also dann brauchen wir einen neuen Termin.....
irgendwelche Vorschläge?

Schnapsdrosel
2001-11-06, 22:08:13
Ihr Armen... wenn ihr sonst keine Probleme außer meinem Posting habt dann muss es euch in Österreich ja echt gut gehen! ;D

Also bis zu nächsten POST! :lol:

VanAsten
2001-11-07, 15:44:37
@Yomin
Ich hab mir schon immer gedacht das die uns irgendwo im geheinenb ausrichten. Außerdem gibt es für mich keinen Grund Mod zu werden. Zumindest jetzt nicht. (Will Admiral-Member werden *lol*)
Zwegen dem Defi:
Einfach drauf drücken und hoffen! *eg* *bruzl*

@Schnapsdrosl
Eigentlich haben wir keine Probleme. Nur die quälende Frage:
"Warum stinkt es auf einem Bauernhof?"

Also wär sicher lässig wenn wir uns am Treffens sehn.

@all
Ein neuer termin muss wirklich her. Irgendwelche Vorschläge?

@Amarok
Vor einem halben Jahr hams einer bei uns noch den magen ausgepumpt. Seid wann macht man das leicht nicht mehr?

Yomin
2001-11-07, 18:44:59
@VanAsten ;D ;D ;D ;D ja die Mods können sich da heimlich gegen uns alle verschwören ;D ;D ;D ;D (aber das würden sie doch niiiiie tun)
Hast du am Samstag eigentlich Schule?

@ All

Terminfragen: wie wärs denn mit dem 16.Februar??
das wäre auch ein guter Termin ;)

dagmundna
2001-11-07, 19:00:01
16....

...perfekt

-<dag>-

Amarok
2001-11-07, 19:01:53
@ VanAsten
"Den Magen auspumpen"macht man eigentlich schon länger nicht mehr. Das Problem dabei ist, dass manchmal die Leute den Mageninhalt einatmen (ist nicht so besonders gut, wie man sich vorstellen kann). Auch kam es häufiger vor, dass man den Patienten verletzte. Auch hat das Auspumpen keinen Sinn.

Warum wurde deiner Bekannten der Magen ausgepumpt?


@ Yomin

Ein Defi ist ein Gerät um Patienten mit einem "Herzflimmern" (oder wenn es besonders schnell schlägt, z,B, Frequenz von 200) wieder auf "Normalbetrieb" zu bringen. Ist irgendwie "Reset"-Taste des Mediziners. Dazu benötzt man 2 Elektrogen, eine setzt man unter die linke Brustwarze, eine unter dem rechten Schlüsselbein und dann ----"SCHOCK". (Elektroschock) Energien bis ca. 360 Joule. Habt ihr sicher schon einmal in den Filmen gesehen. Die Leute bäumen sich dabei wirklich so auf.


@ Alle
16.2. ist nicht schlecht.

Yomin
2001-11-07, 20:33:00
Originally posted by Amarok
@ Yomin

Ein Defi ist ein Gerät um Patienten mit einem "Herzflimmern" (oder wenn es besonders schnell schlägt, z,B, Frequenz von 200) wieder auf "Normalbetrieb" zu bringen. Ist irgendwie "Reset"-Taste des Mediziners. Dazu benötzt man 2 Elektrogen, eine setzt man unter die linke Brustwarze, eine unter dem rechten Schlüsselbein und dann ----"SCHOCK". (Elektroschock) Energien bis ca. 360 Joule. Habt ihr sicher schon einmal in den Filmen gesehen. Die Leute bäumen sich dabei wirklich so auf.


@Amarok
Aha! so ein Ding is das also, gut zu wissen ;)

@All
Also das mit dem 16.Februar, bei mir gehts, bei dagmundna gehts, bei Amarok gehts
aber ich glaub VanAsten hat da Schule (oder?)
darum würde ich als Ersatztermin (falls VanAsten nicht kann) den 9.Februar vorschlagen
;D

VanAsten
2001-11-08, 15:29:16
Zuviel von gehirntötenden Flüssigkeiten zu sich genommen. Sie hat zumindest gesagt das sie das gemacht haben.

Hat doch auch irgendwie keinen Sinn. Der Alkohol ist eh im Blut und nicht im Magen oder?

16? Noch keine Ahnung obs da geht. Wenns bei mir ned geht sollte das eigentlich auch kein Hindernis für euch sein.

@Yomin
Ja ich hab am Samstag Schule. Aber nur 3 Stunden. (trotzdem zuviel)
Ich glaube nihct das sich die Mods verschwören. oder? Wär doch interessant dazu was von einem Mod zu hören.

Yomin
2001-11-08, 16:34:01
@VanAsten
Ich hatte immer 4 Stunden. :kotz:
dafür hab ich jetzt immer am Nachmittag Schule (Donnerstag ausgenommen)
Wär schon tragisch, wenn du net kommen würdest, weil sonst wären wir echt wenig....
Und bei einem 3DC-Treffen darf doch VanAsten nicht fehlen oder?

@dagmundna
Ich kann eh mit dir mitfahren oder?

@All
Also dann bleibts beim 16.Februar 2002 ;)

dagmundna
2001-11-08, 16:51:19
@Yomin

Wenn ich mit meinem Vater fahr, dann schon. Ansonsten fahr ich sowieso mit dem Zug. :eyes:

-<dagmundna>-

VanAsten
2001-11-08, 19:02:15
@Yomin
Prinzipriell darf er nciht fehlen. Aber was weiß man, hoffentlich gehts.

Also beginnen wir wieder unsre Checkliste:
Yomin: check
dagmunda: check
Amarok: check (laut Aussage von Yomin oder wars dag?)
VanAsten: maybe

So beim Rest bin ich mir nciht sicher wie man sie schreibt und außerdem mögen sie sich selber eintragen damit es nicth so aussieht als würde man sie dazu zwingen.

VanAsten
2001-11-08, 19:11:02
Liebe Member,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle zu unserem Treffen erscheinen könntet. Ich spreche wohl im Namen aller, dass wir uns freuen würden, wenn auch ein paar von außerhalb Österreichs kommen würden.
Vorallem würde ich Schnapsdrosels Anwesenheit schätzen, um mit ihm gemeinsam die etwaigen aufgetretenen Disparitäten endgültig zu bereinigen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibend,
VanAsten

Amarok
2001-11-08, 20:12:35
16.2. also, steht schon in meinem Terminkalender.

@ Van Asten

Wenns bei dir nicht geht, ich müßte sowieso durch Wr. Neustadt :D

Schnapsdrosel
2001-11-08, 22:07:35
Wo steigt den die GAUDI :lol:... doch nicht etwa in Österreich? Ob ich mich in feindliches Gebiet traue :bad1:? Wo ich so viele freundlich Bemerkungen über Österreicher gemacht habe...;D

Amarok
2001-11-08, 22:10:40
Originally posted by Schnapsdrosel
Wo steigt den die GAUDI :lol:... doch nicht etwa in Österreich? Ob ich mich in feindliches Gebiet traue :bad1:? Wo ich so viele freundlich Bemerkungen über Österreicher gemacht habe...;D

Die Gaudi steigt in Leoben, Steiermark, Österreich:

Und ob du es glaubst oder nicht, du bist wirklich eingeladen.

BTW, welche deutschen Kolllegen würden gerne kommen. Ihr seit natürlich auch alle eingeladen !!!

Yomin
2001-11-09, 15:30:38
@ Amarok
Ich wär ein bisschen vorsichtig mit Einladungen aussprechen, sonst musst du am Schluss noch allen ein kühles Bierchen (oder was immer alle trinken) zahlen ;) in diesem Sinne :bier:

@Schnapsdrossel
Feindliches Gebiet??? Leoben doch nicht....
Trau dich aber ja nicht nach Vöcklabruck, da überlebst du keinen Tag ;)

dagmundna
2001-11-09, 15:47:06
Igitt Vöcklabruck! Konnstn jo glei nach Ebensee schicken!

...aber natürlich darf kommen wer will...

-<dag>-

Yomin
2001-11-09, 19:19:05
Nach Ebensee würd ich einen Ausländer nicht schicken, dort wird er ja als erstes vom Dorfältesten gekocht und dann von allen Ebenseern gegessen.....

UND WOS HOST DU GEGN VÖCKLABRUCK???
I geh dort in d Schui!

Yomin
2001-11-09, 19:20:57
Originally posted by VanAsten
Liebe Member,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle zu unserem Treffen erscheinen könntet. Ich spreche wohl im Namen aller, dass wir uns freuen würden, wenn auch ein paar von außerhalb Österreichs kommen würden.
Vorallem würde ich Schnapsdrosels Anwesenheit schätzen, um mit ihm gemeinsam die etwaigen aufgetretenen Disparitäten endgültig zu bereinigen.

Mit freundlichen Grüßen verbleibend,
VanAsten

Wow VanAsten, das war aber verdammt höflich =)
ich bin gerührt!!
und wegen der Fahrt nach Leoben könntest du wirklich mit Amarok mitfahren....
der nimmt dich sicher mit

@Amarok
oder?

dagmundna
2001-11-09, 19:25:09
Was ist eigentlich mit wulfman und Labberlippe? Sind die auch mit dem Termin einverstanden???

-<dagmundna>-

wulfman
2001-11-09, 19:56:36
wulfman plant nicht so langfristig...

mfg
wulfman

dagmundna
2001-11-09, 21:56:40
Das heißt, wulfman hat auch zeit...

-<dag>-

...

Rushman
2001-11-10, 00:08:58
Originally posted by Amarok


Die Gaudi steigt in Leoben, Steiermark, Österreich:

Und ob du es glaubst oder nicht, du bist wirklich eingeladen.

BTW, welche deutschen Kolllegen würden gerne kommen. Ihr seit natürlich auch alle eingeladen !!!

Ich hätt Lust, muss nur sehen mit dem hinkommen mit der Bahn sind ja bloß knappe 1130 km von mir aus :)
Ich hätt echt Lust, war noch nie in Ö Land :D

dagmundna
2001-11-10, 00:35:16
Wahrscheinlich billiger wenn du fliegst...;D
...aber wär schon cool...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-10, 11:53:07
@Yomin
So ich hab mir gedacht eine Einladung kann nicht schaden. Außerdem habe ich damit die Dabatte um "Ihr wißt eh schon was" offiziel beendet. Die Einladung war zu 100% ernst gemeint und ich würde tradionell die Versöhnung begiessen mit was auch immer. Mit allen natürlich! =)

So wenn ich Zeit habe käme ich natürlich. Mit Amarok mitfahren wärs natürlich leichter für mich.

@Amarok
Wie schauts aus. Wagts du einen Versuch?

Amarok
2001-11-10, 13:23:58
Das ganze war auch als Angebot zum Mitfahren gemeint.

(Benimm dich aber, sonst schmeiß ich dich in Vöcklabruck raus :D)

VanAsten
2001-11-10, 15:46:51
Ich will nicht dorthin. *fleh*
Ok ich werd ganz brav sein. Na Spaß beiseite. Danke schon im Voraus. Momentan weiß ich ncoh nicht ganz sicher ob es geht, aber ich hoff ich werds bald wissen. Wenn du respektive ich wegen dem Termin sicher sind, werden wir uns dann eh noch rechtzeig zusammen sprechen/schreiben können.

Yomin
2001-11-11, 21:24:51
Hey Vöcklabruck ist doch gar nicht so schlimm, abgesehen von dem Fisch-Gestank und dem Müll, der auf der Strasse Liegt und der Klosterschule (die ich besuche :bawling: )

VanAsten
2001-11-12, 12:34:24
@Yomin
*lol*

So ich hab nachgeschaut. Müsste eigentlich gehen. Hängt nur mehr von zwei Faktoren ab: Von den Noten auf denen ich bisdahin stehe und daraus resultierent ob meine Eltern was dagegen haben.

dagmundna
2001-11-12, 19:36:44
Noten editieren (oder gleich gute kriegen ;)), Eltern fesseln und knebeln und ab geht's...;D;D
Das heisst also bei allen geht's. gut...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-12, 19:40:31
So wieder unsere liste:
Amarok: ?check?
dagmundna: check
yomin: check
VanAsten: check

Das können doch nicht alle sein?!

VanAsten
2001-11-12, 19:41:41
Aha? Jetzt sind Doppelpost auch schon mit verschiedenen Uhrzeiten möglich!

dagmundna
2001-11-12, 19:42:51
War da nicht auch noch ein 'check' von wulfman?
Stimmt, Labberlippe fehlt auch noch...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-12, 19:46:09
Amarok: ?check?
dagmundna: check
yomin: check
Wulfman: check
Labberlippe: ???
VanAsten: check

Labberlippe
2001-11-12, 23:00:21
Originally posted by VanAsten
Amarok: ?check?
dagmundna: check
yomin: check
Wulfman: check
Labberlippe: ???
VanAsten: check

Klingt voerst mal gut.
Ich wäre glatt dabei .-)

Gruss Labberlippe

Schnapsdrosel
2001-11-13, 12:30:59
Die Gaudi steigt in Leoben, Steiermark, Österreich!

Ich kenne mich leider nicht so gut in Erdkunde aus :lol:... aber kann mir mal einer erklären wie ich von Stuttgart dahin komme ;D?

wir sehen uns, ihr verrückten Österreicher :rofl:!

VanAsten
2001-11-13, 13:10:28
Hm, schau doch im Atlas nach. =)
Unsere Liste: (mal alphabetisch)
Amarok: ?check?
dagmundna: check
Labberlippe: check
Schnapsdrosel: check (wenn er herfindet) :lol:
VanAsten: check
Wulfman: check
yomin: check

wulfman
2001-11-13, 18:59:38
korrektur: wulfman nicht check, weil wulfman nicht so langfristig plant!

mfg
wulfman

barracuda
2001-11-14, 14:30:37
@Schnapsdrosel:
Heißer Tipp: Man kann das Inet nicht nur dazu benutzen, um auf die Kacke zu hauen ohne das Risiko eine auf die Schnauze zu kriegen, sondern es gibt auch 1a Routenplaner, z. B. den von Web.de. (http://web.de/l/rt/?id=011114--Ku9P-00)

@Österreicher:
Ihr müßt noch angeben, ob Leoben (KN) oder (SM) gemeint ist, dann schauen wir mal ob Freund Schapsi genug Grips hat um die erforderliche Fahrtroute rauszufinden.

VanAsten
2001-11-14, 14:34:52
@barracuda
Wie wahr wie wahr. Ich sags aber nciht welches gemeint ist. =)

Unsere Liste: (mal alphabetisch)
Amarok: ?check?
dagmundna: check
Labberlippe: check
Schnapsdrosel: check (wenn er den Routenplaner benutzen kann) *eg*
VanAsten: check
Wulfman: maybe (weil er nicht so langfristig plant)
yomin: check

dagmundna
2001-11-14, 16:52:51
Hab gar nicht gewußt, daß in Kärnten auch ein Leoben ist...

-<dag>-

Schnapsdrosel
2001-11-14, 17:13:01
Shit wie funktioniert nur dieser Routenplaner? :rofl: ... Vielleicht mal auf "delete all" klicken... vielleicht weiß ich dann wo Österreich liegt :lol:

barracuda
2001-11-14, 17:20:27
Originally posted by Schnapsdrosel
Shit wie funktioniert nur dieser Routenplaner? :rofl: ... Vielleicht mal auf "delete all" klicken... vielleicht weiß ich dann wo Österreich liegt :lol:
:lol: Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet :biggrin:

Also wenn Schnapsdrosel wirklich an eurem Treffen teilnehmen soll, wird ihn wohl einer in Stuttgart abholen müssen.

Firehawk
2001-11-14, 18:51:41
wenig Österreicher hier... :( :(

Ich bin zwar aus Vöcklabruck /OÖ - hab aber kein Interesse

VanAsten
2001-11-14, 19:07:31
@barracuda
Nicht nur du, nicht nur du. :lol: :rofl: :lol:

Ah hier gibts auch jmd der aus dem Ort ist wo mich Amarok raus wirft wenn ich mich nicht benehme. =)

Yomin
2001-11-15, 18:05:48
Originally posted by Firehawk
wenig Österreicher hier... :( :(

Ich bin zwar aus Vöcklabruck /OÖ - hab aber kein Interesse
Du kommst aus der Höllenstadt Vöcklabruck???
sprich gar gehst du dort in die Schule? und wie alt bist du?
und warum willst du nicht kommen?

VanAsten
2001-11-16, 16:54:17
Wahrscheinlich weil wir vorher etwas über einen bestimmten Ort gelästert haben und zweitens weil er erst 11 Posts hat und folglich noch nicht süchtig nach dem Forum ist. ;)

Firehawk
2001-11-16, 17:26:42
Aus welchem Grund denn??

Vöcklabruck is ja wirklich eine sch*** Stadt (vorallem wenn man dort wohnt!!)

Übrgens geh ich dort auch gleich in die Schul (BRG)

Firehawk
2001-11-16, 17:30:47
Ach ja, und wegen dem "süchtig werden" nach dem Board - ich bin schon in genug anderen (in einem 1700 Posts) aktiv - also bin ich hier nur ab und zu! :)

VanAsten
2001-11-17, 13:17:49
Zur Sucht kann ich nur sagen: Schau die Stefan an! =)

Yomin
2001-11-17, 14:52:42
Originally posted by Firehawk
Aus welchem Grund denn??

Vöcklabruck is ja wirklich eine sch*** Stadt (vorallem wenn man dort wohnt!!)

Übrgens geh ich dort auch gleich in die Schul (BRG)

Stimmt, ich hab schon genug davon obwohl ich dort nur in die Schule gehe....
Ist das BRG da beim MCDonalds in der nähe?
ich geh übrigens ins ORG

Amarok
2001-11-17, 14:55:00
Sind denn da alle aus Vöcklabruck ???

wulfman
2001-11-17, 15:44:47
rein statistische überlegung:

vöcklabruck = kaff (da sind wir uns ja einig)
dh. allgemeine langeweile -> alternative internet

den rest macht die mundpropaganda (ist im ländlichen ;) raum noch sehr weit verbreitet....

mfg
wulfman

VanAsten
2001-11-17, 15:57:30
schon

Unregistered
2001-11-17, 18:49:02
Definitiv ja ;)

Yomin
2001-11-17, 18:56:59
Der unreg eben war üch...
Keine Ahnung wieso ??? :embara:

Amarok
2001-11-17, 19:04:47
:bonk::bonk:

VanAsten
2001-11-19, 15:18:32
Originally posted by Amarok
:bonk::bonk:

Deine armen Patienten, die nakotisierst du wahrscheinlich noch immer so wie im Mittelalter. *eg*

Labberlippe
2002-01-18, 07:42:12
wie sieht es denn jetzt mit den Treffen aus. ???
Wo und wann. ?

Wäre glatt hilfreich damit ich das ganze einplanen kann.

Gruss Labberlippe

Yomin
2002-01-18, 15:56:38
wo: Leoben (wo genau erfahren wir per PM von dagmundna schätz ich mal)
wann: 16.Februar 2002

mfg Yomin

dagmundna
2002-01-20, 19:36:20
Originally posted by Yomin
wo: Leoben (wo genau erfahren wir per PM von dagmundna schätz ich mal)
wann: 16.Februar 2002

mfg Yomin

Wieso von mir??!??
Obwohl wohl der Bahnhof am besten als Treffpunkt geeignet wär, otr?

Yomin
2002-01-20, 20:22:34
na weil du die Adresse von dem Cafe von deinem Vater kennst und wir nicht...
dacht ich mir.
aber der Bahnhof is für mich ok (weil ich ja mit dir mitkomm)

Meta
2002-01-22, 07:51:45
Hi all,

bin auch aus Österreich, in der Nähe von Innsbruck genauer gesagt.

Gruß an alle.

Meta