PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4


Unregistered
2003-03-04, 09:07:44
Hi ich hab mal ne frage:
Ich hab mir ein P4 2533 MHz geholt.
Ich will jetzt meine Wärmeleitpaste darauf verteilen aber da ist ja ein kleines loch im prozessor soll ich das mit wärmeleitpaste aus füllen oder soll das offen bleiben?

Unregistered
2003-03-04, 09:30:59
Da kommt so oder so Wärmeleitpaste rein. Absichtlich würde ich sie nicht rein tun, wenn man sie aber auf der Oberfläche verteilt und das Loch dabei ausspart wird sie beim aufsetzen des Kühlers ohnehin reingedrückt. Schaden tut es aber nicht.

Grüße

Kakarot
2003-03-04, 15:38:33
Originally posted by Unregistered
Hi ich hab mal ne frage:
Ich hab mir ein P4 2533 MHz geholt.
Ich will jetzt meine Wärmeleitpaste darauf verteilen aber da ist ja ein kleines loch im prozessor soll ich das mit wärmeleitpaste aus füllen oder soll das offen bleiben?

Das Loch ist ein Pin1 Anzeiger wo Luft zum Trocknen des Klebers für den Heatspreader zugeführt wird.

Nach der Produktion der CPU ist es nutzlos, daher ist es nicht weiter schlimm, wenn da nen bißchen WLP reinkommt.