PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 - Auf mehreren Monitoren (Ohne Surround oder Eyefinity)


Geldmann3
2017-07-07, 21:32:11
Hallo zusammen,

bisher habe ich es mit Tricks geschafft alle Spiele auf meinem Setup bestehend aus 2 4:3 Monitoren und einem 16:9 Monitor so zum laufen zu bringen, dass alle Monitore ausgefüllt werden. Doch bei GTA 5 will es nicht klappen. Mit einer AMD Karte kann ich Eyefinity verwenden, doch Nvidias Surround unterstützt keine mehreren Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen.

Meiner erster Ansatz war es es im Fenstermodus laufen zu lassen und das Fenster dann auf die Größe aller 3 Monitore zu ziehen. Doch das Fenster von GTA 5 lässt sich bei mir nicht in der Größe ändern. Ich habe auch versucht, manuell in der Config von GTA 5 eine Auflösung von 4480x1024 einzurichten und es dann im Fenstermodus zu starten. Ich dachte so könnte ich ein Fenster bekommen, welches alle 3 Monitore abdeckt. Doch GTA 5 startet immer nur mit einem Fenster, welches den mittleren Full HD Monitor abdeckt.

Hat jemand eine Idee, wie ich es doch noch dazu zwingen kann, auf meinem Setup im Triple Fullscreen zu laufen?