PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Zusätzlich Windows 10 instalieren


Angelika aus HB
2017-07-10, 11:18:11
Moin liebe Leute
ich habe hier ein sehr altes Vaio Notebook wo eigentlich Windows 7 drauf läuft. In der letzten Zeit häufen sich doch einige Fehler mit Windows 7 ist zwar nicht unbedingt tragisch, aber hin und wieder ärgert es mich doch.

Nun zur meiner Frage, kann ich problemlos noch zusätzlich Windows 10 installieren ohne das ich Windows 7 zerschieße?
Am liebsten wäre es mir mit einem Bootmenue das bei nicht Auswahl nach zb. 30 sec. mit Windows 7 bzw. 10 startet.

Wenn es möglich ist auf Windows 7 Windows 10 parallel zu instalieren ist es auch möglich auf meine Daten zuzugreifen?

Grund warum ich momentan auf meinem Vaio Windows 7 noch behalte ist, das es sehr sehr mühselig ist Windows 7 zu instalieren, weil Vaio viele Treiberprobleme hat "Stammia-Modus" und der "Card-Reader" beispielsweise

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gast
2017-07-13, 08:02:27
Guten morgen,
ich will an diesem Wochenende(soll regnen) auch auf meinem PC neben Windows 7 auch Windows 10 installieren.

Kann mir jemand dabei helfen?

Möchte auch auf die selben Dateien die ich gespeichert hab von beiden OS zugreifen können.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar