Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Der Release-Fahrplan der Herstellerdesigns zur Radeon RX Vega
Leonidas
2017-07-10, 17:54:12
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/der-release-fahrplan-der-herstellerdesigns-zur-radeon-rx-vega
pixeljetstream
2017-07-10, 18:13:07
Sorting klingt für mich die guten Chips für factory side overclocking zu nutzen.
Gast Ritis
2017-07-10, 18:17:19
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/der-release-fahrplan-der-herstellerdesigns-zur-radeon-rx-vega
Also wenn die Infos im Artikel so stimmen und dann Koduri am Sonntag eine Karte in die Journaillen-Menge hält, Benchmarks präsentiert und sagt die GPUs werden ab Mittwoch bei euch im Laden sein, dann würde ich das schon als vollen Launch bezeichnen. Wenn AMD es auf die Spitze treiben will gibts die Presse-Samples am Sonntag zum mitnehmen, vermutlich aber dann doch einige Tage zuvor für ausgesuchte Tester.
Aber mal sehen, wenn die Referenz-Designes erst 1-2 Wochen nach der Siggraph kommen springen zwar wieder ein paar Nerds aus dem Fenster, für "Normal-Sterbliche" aber auch kein Beinbruch ;D
TGKlaus
2017-07-10, 20:34:43
Man sollte nicht alles einfach nacherzählen.
Aber hier gehts wohl auch nur noch um den "schnellen Klick".
TheGood
2017-07-10, 21:10:12
Ich finde die Infos interessant, ich hätte es abe rnoch klarer als Spekulation betitelt... So genau weiss man das ja immer nie.
Schnitzl
2017-07-11, 00:05:17
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen:
Working Sample (...) Mitte Juli
Start der Massenfertigung wird später festgelegt,...
weiss ja nicht von was da die Rede ist, aber wenn die Massenfertigung erst irgendwann (im August?) startet dann gibts doch frühestens September oder eher Oktober erste Karten?
Loeschzwerg
2017-07-11, 06:46:01
Korrekt. Ref.-Vega wird es (hoffentlich) schon früher geben, die Angaben beziehen sich auf Customs.
Cyphermaster
2017-07-11, 08:18:14
Ich finde die Infos interessant, ich hätte es aber noch klarer als Spekulation betitelt...This! Eindeutig.
Gast "Vega"ner
2017-07-11, 11:51:24
Sehr gut ! AMD hat es diesmal wohl begriffen, sich nicht von Nvidia an die Karre fahren zu lassen. Diesmal kann Nvidia wohl nicht wieder Kurz Vor dem Launch, oder Kurz nach dem Launch noch ein "angetacktetes" Modell auf den Markt werfen.
Auch werden gewisse "Tester" nicht wieder im Vorraus "Unken" Können.Sondern ihre "Expertise" erst nach Launch herraus Posaunen können. Auch ein allzu großer Hype wird dadurch eingebremst.
Wenn jetzut noch der Preis "stimmt",könnte das ein großer Wurf für AMD werden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.