PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute USB-Kabel gesucht


Nostalgic
2017-07-11, 00:30:08
Hallo,

es gibt ja eine vielzahl von USB Kabelqualitäten, man bekommt ja bei fast jedem Gadget ein passendes Kabel dazugelegt.

Allerdings stelle ich oft fest das die meisten einfach minderwertige Qualität besitzen das z.B. externe Festplatten nicht erkannt werden.

Woran erkenne ich gute Kabel ?

Kartenlehrling
2017-07-11, 00:54:00
Je kürzer um so besser,
und wenn externe Festplatten nicht erkannt werden kann es auch an der Stromsparfunktion liegen,
diese im Windowssystem für USB ausschalten.


http://www.ebay.de/itm/deleyCON-USB-3-0-Super-Speed-Adapter-Kabel-1-8m-A-Stecker-zu-A-Stecker-/262253055197?
deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 1,8m - A-Stecker zu A-Stecker 7€

http://www.ebay.de/itm/deleyCON-USB-3-0-Super-Speed-Adapter-Kabel-1m-A-Stecker-zu-A-Stecker-/262253089972?
deleyCON USB 3.0 Super Speed Adapter Kabel 1m - A-Stecker zu A-Stecker 7€