PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SDS sucht fähige Mitarbeiter


codeman01101001
2003-03-04, 10:26:48
Hi,

wir suchen drigend nach fähigen Mitarbeiten für Gameprojekte.
Wenn ihr Lust dazu habt, dann schreibt bitte eine Bewerbung an bewerbung@secret-dimension-software.de.
Bitte auch mit Referenzen.
Bei den Games wird es sich zu 75% um kommerziellen Sachen handeln. Deswegen ist es uns auf wichtig das wir wirklich gut Leutz haben. Ab und an nehmen wir auch mal etwas unerfahreren Personen ;)

Also, freu mich schon deine Bewerbung zu lesen und traut euch einfach. Jeder bekommt auf seine Bewerbung eine Antwort.

thx

micki
2003-03-04, 10:41:44
schaut aus als hättet ihr noch kein spiel gemacht, oder habt ihr?

weil... ich würde mich nie einem team anschließen, dass noch keine erfahrung hat und weiß wie das gemacht wird.. ihr solltet also auf eurer hp vielleicht den erfahrungslevel eures teams irgendwie angeben. (nicht "2jahre c++ erfahrung", weil 2jahre an einem c++-Buch rumgammeln oder in 2jahren 2spiele zu machen ein ganz schöner unterschied ist)

das ist keine flame, sondern ich hoffe ihr könnte so mehr euer potential zeigen und damit leute bekommen, denn sonst denkt man über sowas, dass ihr "2 spinnende schüler seid und gerade mal c++ ein wenig und bildchen zeichnen könnt und wieder dieses _arbeite_für_mich anbietet, und am ende natürlich der_ganze_gewinn_geteilt_wird-bla"


also bitte mehr infos über euch

MfG
micki

codeman01101001
2003-03-04, 10:56:18
Also:
wir sind keine schüler die mal kurz so was coden wollen.
Wir habe fast alle schon zwischen 5-10 Jahre programmierung und managmenterfahrnung.

Was für Infos willst du den genau haben?
Hier hast mal nen Link zu einem Projekt, andem ein Teil von uns mitgearbeitet hat --> http://www.avanoon.de/

micki
2003-03-04, 11:30:21
ich würde gerne wissen wer von euch schon was gemacht hat.. z.B. von grafikkern screenshots von ART oder Models ... von codern vielleicht welchen bereich sie gecodet haben.. von musikern ne mp3 zum dl.. vom management die projeckte (bzw deren bereichen) die sie führten auflisten....

bei 5-10 jahren erfahrung darin muss man wohl 3-10 projeckte an denen man nen major-part gemacht hat anbieten können...


und lass mich raten, mit schüler hab ich nen nerv getroffen?

MfG
micki

codeman01101001
2003-03-04, 12:21:46
Ja da hast du nen Nerv getroffen, weil das jeder gleich sagt, wenn man keine grossen Infos rausgeben will.

Ich würde dir gern mehr Infos zukommen lassen, aber leider kann ich nur im Moment von mir selbst reden, weil ich von den anderen grad nix da hab ausser eben den Link aus dem anderen Beitrag (siehe oben).

Du kannst dir auch noch dieses hier anschauen.
http://deinonychus.spieleentwicklung-portal.de/

Nur mal eben so als keine Anreiz ;)
Das ist nicht vom mir sondern von einem Coder aus unserem Team.

Daran müsstest du jetzt eigentlich sehen, das wir nicht uns ein paar n00bies sind, sondern schon wirklich ein bischen Ahnung von dem ganzen haben ;)
Freu mich schon auf deine Bewerbung.

micki
2003-03-04, 13:36:28
ne ne... wollte mich nie bewerben, wollte nur mehr infos damit andere sich bewerben können und nicht über den uninterresanten ersten post drüber blättern und verschwinden

ist scho lustisch, meine aktuelle engine heißt Dionysos (2) :)

und dass ich den nerv traf, heißt nicht dass ihr noobs seid... nur... als schüler seid ihr sicherlich noch nicht professionel (auch wenn's gemein klingt)
irgendwann wirst du dein heutiges sein auch distanzierter sehen und genau das selbe denken...

wäre ja blöd wenn man mit 17 schon alles erreicht hätte ..... bliebe ja nur tod als herausforderung


MfG
micki

codeman01101001
2003-03-04, 13:42:43
Wo steht das ich 17 bin???
ich bin 21 und mitten im Berufsleben ;)

Schade das du dich nicht bewerben will.

micki
2003-03-04, 13:58:08
das war nur so gesagt... example... ein tralala.. keine beleidigung...

micki
2003-03-04, 14:19:57
ach euch kenn ich vom c-plusplus.de

da habt ihr vor ewigkeiten auch scho gepostet, right?

:)

codeman01101001
2003-03-04, 14:32:00
OK.
maybe. Weiss ich so nicht mehr ;)