PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - One Drive benötigt Update


Funkyman
2017-07-14, 17:09:46
hallo zusammen

bei mir kommt ein paar Minuten nachdem Start immer die Fehlermeldung das Ondrive ein update benötigt, wenn ich es weiter benutzen möchte. Ich benutze es überhaupt nicht. OneDrive aktualisieren geht nicht. Da passiert nichts. Er startet und dann kommt nichts mehr. Weiß einer wie ich die fehlermeldung weg bekomme? Deinstallieren hab ich auch schon versucht.

dildo4u
2017-07-14, 17:46:43
Einfach aus dem Autostart nehmen.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-autostart-programme-entfernen_39657

haegar12
2017-07-14, 18:44:20
Hier eine Anleitung wie man es komplett deinstallieren kann.

https://www.antary.de/2015/07/12/windows-10-onedrive-komplett-entfernen/