PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Softmod bei Catalyst 3.1 möglich???


PaladinIV
2003-03-04, 10:58:51
Es klappt bei mir weder mit dem neuen RivaTuner 12.2 noch mit den patchfiles (http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/)

Woran könnte das liegen?

Unter Catalys 3.0 ging es noch problemlos!

mfg PaladinIV

PS.: Zur Info, ich habe eine Sapphire 9500 MIT 128MB UND altes Boardlayout!
Speicher L-Förmig angeordnet!

Gray-Fox
2003-03-04, 11:21:08
bei mir gehts.
vieleicht hast du die datei nicht vollständig runtergezogen, hatte ich beim ersten mal auch. danach einfach in den ordner in windows einfügen. (C:\windows\system32\driver) glaub ich und dann ersetzen. :)

Anárion
2003-03-04, 11:56:36
Hier wird dir geholfen =)

http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/