PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Liquid Ultra


x-force
2017-07-16, 00:48:41
wollte euch nur mal kurz informieren, daß das flüssigmetall auf meiner 1070 an den rändern angetrocknet ist, was im laufe der zeit zu 6° mehr und instabilitäten geführt hat.
habs erst auf die sommerlichen temperaturen geschoben und schon an die böse elektomigration gedacht :freak:

ich dachte verdunstung sei nur bei quecksilber ein problem, aber das gallium verschwindet auch... irgendwie.

135i
2017-08-20, 00:16:30
Hab nach 6 Jahren den SilberEdition aus der Versenkung geholt, stammte noch aus Sockel 775-Zeiten (Erstbestellung mit RampageII Extreme) .Der alte Kupferkühler wird entsorgt. Die LiquidUltra war zwar trocken, ging aber relativ leicht zu entfernen(Schleifpad). Prime ohne cheats, wie geöffnetes Fenster und 18x14er Lüfter auf volle Pulle.