PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Erste (angebliche) Modelldaten zu Intels Coffee Lake aufgetaucht


Leonidas
2017-07-17, 23:30:15
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/erste-angebliche-modelldaten-zu-intels-coffee-lake-aufgetaucht

lowkres
2017-07-18, 00:00:06
Ich hätte erwartet das der neue i5 4C+HT haben wird. Mal schauen ob die Gerüchte stimmen werden.

Leonidas
2017-07-18, 03:10:35
Hatte ich auch erwartet, so gab es ja auch Vorab-Infos. Wenn die neuen Infos stimmen, will Intel ganz aggressiv antreten, nicht nur in der Leistungsspitze.

OBrian
2017-07-18, 04:15:15
naja, gerade unterhalb der Leistungspitze werden sie ja auch am ehesten angegriffen. Bisher konnten sie den Großteil der Kunden mit Zweikernern abspeisen, das geht nicht mehr lange gut.

TightNX
2017-07-18, 10:07:53
Na sowas! Bisher gab es für i5s nichtmal virtuelle Kerne, plötzlich sollen sie sogar echte bekommen. Ich kann das noch immer nicht glauben, aber:
Canard PC weisen allerdings (voll zu Recht) darauf hin, das es bei Intel derzeit vergleichsweise "drunter und drüber" geht



Ach Mensch, da wurde erfolgreich klassische i5-Klientel auf den i7 gehoben, um überhaupt mal Fortschritt zu sehen, und jetzt das.

Gastarbeiter
2017-07-18, 19:21:45
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Intel der Arsch ziemlich auf Grundeis geht und mit aller Gewalt versucht AMD unten zuhalten.
Eigentlich sollte man als Marktführer (vor allem wenn es derart deutlich wie aktuell ist) doch viel souveräner auftreten.