PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Arkham Night ist vll doch nicht der letzte teil


Mr.Ice
2017-07-23, 17:47:38
Es gibt anscheinend Gerüchte das es nochmal ein neues Batman Game geben soll.

Der Titel soll anscheinend Batman Arkham Insurgency heißen. Also Quasi der Nachfolger von Origins.

https://nowloading.co/p/new-batman-game-arkham-leaks/4217593

mich würde es mega freuen wenn nochmal ein neuer Teil kommt.:)

JackBauer
2017-07-23, 17:56:04
oh nein

kann das nicht mehr sehen

4 Teile die gleiche Grafik nur aufgehübscht, ich brauch nen anderes Setting

und spielerisch hat sich bis auf ein paar Gimmicks auch nichts getan

jay.gee
2017-07-23, 18:01:34
Würde mich freuen. Die letzten Teile protzen nur so vor Detailverliebtheit.

JaniC
2017-07-23, 21:02:20
oh nein

kann das nicht mehr sehen

4 Teile die gleiche Grafik nur aufgehübscht, ich brauch nen anderes Setting

und spielerisch hat sich bis auf ein paar Gimmicks auch nichts getan

Besonders tragisch, da du es ja spielen müsstest, falls es erscheint.

Oh, warte.

JackBauer
2017-07-23, 22:16:08
ja ich müsste es spielen da ich ein verdammter süchtiger bin :D

Raff
2017-07-24, 09:26:25
Da stimme ich doch glatt in den Jubelchor mit ein. Eines der besten Spiele 2015 bekommt (hoffentlich) eine Fortsetzung. :)

MfG,
Raff

Kartenlehrling
2017-07-24, 11:12:48
auch wieder mit UE3 engine und Booster NVIDIA GameWorks?
Gerade diese NVIDIA Volumetric Lighting war doch ein Genickbrecher feature in Batman:AK.

Troyan
2017-07-24, 12:32:22
Genickbrecher war die QA von Warner Brothers.

Der Cuda-Rauch dagegen ist die Definition von "Next-Gen"-Effekt. Hoffentlich packen die wieder alles technische rein. Die Spiele sind fantastisch und das nVidia-Zeug war seit Asylum immer top.

Bl@de
2017-07-25, 21:27:58
Die Batman Spiele haben mich immer sehr gut unterhalten. Ich habe nichts gegen einen weiteren Teil, jedoch wird es langsam immer wirrer in der Story. 2 Prequels bei 5 Spielen ... Aber Hauptsache ist, dass das Gameplay wieder gut wird^^

gnomi
2017-07-25, 21:47:26
Asylum mit dieser HUB Welt gefiel mir super. :up:
Knight war schon etwas krass groß mit der Open World, aber ich habe es noch beendet.
Origins habe ich dann nur noch angespielt und bei City bin ich zwar etwas weiter und wieder aufmerksamer rangegangen, aber durch habe ich es auch noch nicht.
Trotzdem hätte ich nichts gegen ein weiteren Teil, denn die Qualität ist trotz der vielen Spiele definitiv super, und an der Grafik und der Technologie hatte ich auch nie groß was auszusetzen. (mit nvidia nie groß Probleme mit gehabt, auch wenn man bei einem Spiel wegen des Streamings AFAIR zunächst an die INI musste)

Mr.Ice
2017-11-27, 20:15:33
Letzte News :

http://www.gamestar.de/artikel/batman-kuendigt-rocksteady-ein-neues-spiel-bei-den-game-awards-an,3322741.html

Die Bilder wo da unten von welcher Reihe sind die ? weist das Jemand ?

Es sieht zwar nach Origins aus aber das Batman da Joker am Hals packt ? kann ich mich nicht erinnern.

Troyan
2017-11-27, 20:18:04
Steht drüber: Batman: Return to Arkham - Screenshots der Remastered-Collection

:D

/edit: Also nur Asylum und City. Origins behandelt man ja wie das ungeliebte Stiefkind (auch wenn man in Knight Bezug auf den Teil nimmt).

Mr.Ice
2017-11-28, 19:02:47
Achso :D
Grübel schon lang ob ich alle Teile mal hinteinander spiele in der richtigen reihenfolge :D

Origins Asylum Gotham City und Arkham Night :D

hätte schon was :D