PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App die über Front Kamera LED Benachrichtigen anzeigt?


yardi
2017-07-25, 11:12:09
Hi!
Ich suche eine App für mein Moto Z Play die über die LED der Front Kamera Benachrichtigen anzeigen kann. Die LED soll also blinken bei SMS, verpassten Anrufen, WhatsApp Nachrichten usw.
Das Z Play hat leider keine Benachrichtigungs LED.
Sollte simple und zuverlässig sein.
Habe schon ein paar ausprobiert aber die meisten funktionieren nur mit der LED auf der Rückseite usw.
Kann mir jemand was empfehlen?

maximum
2017-07-25, 11:20:05
Ich benutze auf dem Moto Z die App LED Blinker Pro. Funktioniert ganz gut. Allerdings hat das Z ein OLED und das verbraucht nur an dieser Stelle Energie wo das Symbol leuchtet. Wie gut da mit deinem Gerät funktioniert musst du mit der Testversion ausprobieren.

P.S. mit root geht die charging LED als notification. Für die Blitz-LED brauchst du imo auch root.

Rooter
2017-07-30, 21:32:33
Der Mod-Kernel für mein olles Galaxy S2 hatte eine Funktion namens Backlight Notification (BLN), damit konnte man die beiden beleuchteten Touchtasten neben dem Home-Button als Benachrichtigungs-LED missbrauchen. Also evt. mal nach diesem Begriff suchen.

MfG
Rooter

yardi
2017-07-31, 09:50:13
Die App Front&Back Flash Notification macht das ganz gut.
Sieht nicht schön aus und die Englische Übersetzung ist nicht die beste. Funktioniert aber mit meinem Moto Z Play als einzige die gefunden habe und ist leicht zu bedienen.