PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Überweisung an Facebook-Games stornieren. Was passiert mit dem Account?


Chronicle
2017-07-25, 17:43:44
Hallo ihr Lieben,

ich hab eine etwas eigenartige Frage und versuch mich mal kurz zu fassen:

Freundin wollte vor einer Woche für 2€ irgendnen Kram in einem Facebook-Spielchen kaufen und hat per PayPal an Facebook gezahlt. Geld wurde von PayPal abgebucht und die Transaktion liegt bei Facebook als abgeschlossen vor. Im selben Moment blendet Facebook die Meldung "Zu deiner Sicherheit wurden die Zahlungen vorübergehend deaktiviert. Bitte contact us, um mehr darüber zu erfahren." über der Zahlung ein.
Sie hat dann wie in der Meldung empfohlen FB kontaktiert und hat 2 mal das selbe Formular bekommen, wo sie Details zur Bestellung eintragen soll, damit FB weiß, dass die Bestellung auch von ihr kam. Und seit dem kommt da nix mehr vom Support.

Ich würd ja einfach sagen pfeif drauf, das wäre mir den Stress nicht wert, aber ihr glaubt garnicht wieviel schlechte Laune so 2€ verursachen können :freak:

Kennt jemand zufällig Erfahrungsberichte darüber, was passiert wenn man das Geld via Paypal zurückbuchen lässt? Nicht, dass ihr auch noch der Facebook Account flöten geht und der Haussegen komplett schief hängt. Google ist in der Angelegenheit leider nicht wirklich ergiebig, genauso wie die Facebook Hilfeforen.

Eddyk
2017-07-26, 07:52:20
Vergesst das erstmal, der Support ist überlastet. Irgendwann wird es bearbeitet.
Sperrung bei Rückbuchung ist sehr wahrscheinlich und die 2€ nicht wert, wenn man den Gegenwert an Zeit nimmt den man da reinsteckt um es zu lösen.

Alternativ verabschiedet man sich von Facebook. Erhöht die Lebensqualität :tongue:

Chronicle
2017-07-26, 15:23:48
Habs mir schon gedacht. War nur erstaunt, dass es da keinerlei Erfahrungsbeichte im Netz zu finden gibt.


Alternativ verabschiedet man sich von Facebook. Erhöht die Lebensqualität :tongue:

Haha der war gut. Den Stress einer Diskussion tu ich mir wiederum nicht an :biggrin: