PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackberry Passport - Android weiterhin gegeben?


msilver
2017-07-27, 07:52:43
hi,
ich hadere sehr. habe noch ein lumia 735, aber die apps nerven mich, entweder zu langsam, browser doof oder es gibt keine. gps muckt auch nur rum.

wie sieht es mit dem passport aus von blackberry. angeblich unterstützt es android apps, aber auf youtube finde ich nur alte videos.

wie sieht das nach heutigen stand aus? geht das überhaupt noch? es gibt bereits android in viel höheren versionen und blackberry hat ihr OS gekickt. kann ich weiterhin android apps in aktuellen versionen installieren?

Grivel
2017-07-27, 16:33:55
Grundsätzlich funktionieren Apps die keinen Google Play Service benötigen, andere "Meckern" nur. Aber viele moderne Apps wie bspw. Snapchat, Facebook oder Twitch gehen nicht.

Kanns nicht empfehlen. Lief nie so richtig überzeugend.

Die Runtime ist 4.3 - glaub das ist KitKat. Ohne Play Services.

msilver
2017-07-27, 17:51:01
Ok, danke dir.