PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Cameron will neue Terminator-Trilogie


PHuV
2017-07-27, 11:30:23
"Terminator 6" ist erst der Anfang: James Cameron will neue Trilogie (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513676.html)

Und dann mit nem alten Schwarzenegger? Ob das noch was wird? :frown:

Gebrechlichkeit
2017-07-27, 12:02:36
http://i.imgur.com/t77LDY9.gif ... Wenn wir ehrlich sind, sind doch alle T-Filme bis auf 2 der reinste Dr*ck. Nur weil man erst kuerzlich-verstorbene per CGi passabel hinbekommen hat, heisst das noch lange nicht das man einen Arnie mit 80+ aufeinmal verjuengen kann ..., dafuer fehlen uns die gigaflops. :wink:

Das Action-Genre scheinen die Hollywood Studios/Fuzzies verlernt zu haben ... ; ich hoffe, dass es sich hier um einen verspaeteten Arpil Scherz handelt.

Tomi
2017-07-27, 12:04:59
Überflüssig. Nach T2 war Ende mit gut.

JackBauer
2017-07-27, 13:25:17
immer her damit

fand jeden Terminator bis jetzt als überdurchschnittlich gut an

natürlich Teil 1 und 2 sind herausragend, aber die anderen Teile guck ich mir immer wieder gerne an

Raff
2017-07-27, 13:33:01
Meh. Na solange das nicht so eine Vergewaltigung wie bei Ghost Busters wird. :ugly: Das Gute ist, dass man das Zeug ja nicht gucken muss.

MfG,
Raff

Matrix316
2017-07-27, 13:33:38
Ich finde ja wenn, sollte man mit der "Die Erlösung" Geschichte weiter machen. Das letzte was man braucht ist eine "Terminator kommt aus der Zukunft" Story. Und Bale war doch ziemlich cool als Jon Conner.

vad4r
2017-07-27, 13:53:35
Aber abgedroschen - warum den alten Kram immer wieder aufwärmen? Weil jetzt mehr CGI verfügbar ist?
Soll er doch bitte mal was ganz neues machen....

Mr.Miyagi
2017-07-27, 16:40:39
Nein, wohl eher weil es komplett in der düsteren Zukunft spielt und keine verwirrenden bzw durch den Mixer gedrehten Zeitreisen enthalten sind. Zusätzlich hatte er sympathische Schauspieler. Den verstorbenen Anton Yelchin zB.

Bei mir kommt Salvation - Die Erlösung auch direkt nach Teil 2+1.

Trotzdem bitte Terminator nun ruhen lassen. Die Geschichte ist durch, "I'll be back" schon lange nur noch ein Running Gag.

patrese993
2017-07-27, 18:22:02
Bin auch der Meinung, daß neue Filme nicht mehr sein müssen, mich würde eher eine Fortsetzung der Sarah Connor Chronicles reizen

Joe
2017-07-27, 18:27:14
Filme aus dem Universum vom König des 3D Kinos?!

https://images.gr-assets.com/hostedimages/1423447378ra/13626855.gif

Opprobrium
2017-07-27, 18:29:38
Aber abgedroschen - warum den alten Kram immer wieder aufwärmen? Weil jetzt mehr CGI verfügbar ist?
Soll er doch bitte mal was ganz neues machen....

Das ist leider grade nicht so angesagt. Lieber werden ikonische Namen verheizt, auch wenn die neuen Titel wenig bis gar nichts mit den Originalen zu tun haben...

H18RUB1cxfI

Watson007
2017-07-27, 18:38:16
der dritte Teil hat einige klasse Actionszenen, die mir gefallen, wie das mit dem Kranwagen.
Der dritte gefällt mir irgendwie besser als der vierte, vielleicht weil ich Mad Max-Szenen nicht so gerne mag. Schade, dass sie sich zwischen dem 2. und 3. Teil soviel Zeit gelassen hatten.

Ich finde aber auch, dass Arnold weg muss, der ist zu alt für sowas. Auch Harrison Ford war in Indy4 eher deplaziert.

MarcWessels
2017-07-27, 18:59:43
Ich finde aber auch, dass Arnold weg muss, der ist zu alt für sowas. Auch Harrison Ford war in Indy4 eher deplaziert.Pah! Ich freue mich schon auf Harrison in Indy 5!

Watson007
2017-07-27, 19:22:00
eigentlich gibt es nur ein recht kurzes Zeitfenster für Actionstars, in dem sie gut wirken. Vor 30 wirken sie häufig zu jung und über 45 oder 50 sind sie schon wieder zu alt.

JackBauer
2017-07-27, 19:51:33
das sieht Tom Cruise anders

der größte Star der Welt :D

trotzdem hast du natürlich Recht

ist wie bei den Weibern, keiner will die mehr sehen wenn sie älter als 35 sind :D außer sie halten sich gut

patrese993
2017-07-27, 20:02:20
das sieht Tom Cruise anders

der größte Star der Welt :D

den will ich schon seit 15 Jahren nicht mehr sehen.... wer sich so aufführt verdient keinen Pfennig

MAX|HASS
2017-07-28, 23:31:09
Termi2 läuft heute Nacht übrigens auf RTL2 um 1.10h.

Vor 25 Jahren habe ich eine ärztliche Untersuchung für meine Ausbildung "verschoben", weil mein Vater seinerzeit mit dem T1000 aus der Videothek kam und heute reicht es nur noch fürs Nachtprogramm. In sieben Jahren bin ich so alt wie mein Vater damals, Arni war mal Gouverneur und ist dies auch schon sechs Jahre nicht mehr.. die Zeit rast. Nur heute Abend im TV, da ist alles wieder wie damals. :biggrin:

Fusion_Power
2017-07-30, 00:14:04
Überflüssig. Nach T2 war Ende mit gut.

Naja, 1996 gabs immerhin noch T2 3D: Battle Across Time , nicht zu verwechseln mit der neuen 3D Version von T2... :freak: War auch noch von Cameron und stand sogar im Guinness Buch der Rekorde, teuerste Filmminuten hochgerechnet:
"Die Gesamtkosten der Produktion betrugen 60 Millionen US-Dollar. Pro Filmminute gerechnet würde es sich um den teuersten Kurzfilm der Filmgeschichte handeln."

Besser als T4+5 auf jeden Fall! :cool:

Wr5sPWy4eTs

Opprobrium
2017-07-30, 07:04:16
Naja, 1996 gabs immerhin noch T2 3D: Battle Across Time , nicht zu verwechseln mit der neuen 3D Version von T2... :freak: War auch noch von Cameron und stand sogar im Guinness Buch der Rekorde, teuerste Filmminuten hochgerechnet:
"Die Gesamtkosten der Produktion betrugen 60 Millionen US-Dollar. Pro Filmminute gerechnet würde es sich um den teuersten Kurzfilm der Filmgeschichte handeln."

Besser als T4+5 auf jeden Fall! :cool:

http://youtu.be/Wr5sPWy4eTs

Den habe ich sogar mal gesehen, so gegen Ende des Jahrtausends in Hollywood als Tourist. Hatte ich allerdings bis jetzt gerade komplett beiseite gepackt die Erinnerung. Wer hätte gedacht, dass der so teuer war 😎

Amarok
2017-07-30, 19:07:55
Naja, 1996 gabs immerhin noch T2 3D: Battle Across Time , nicht zu verwechseln mit der neuen 3D Version von T2... :freak: War auch noch von Cameron und stand sogar im Guinness Buch der Rekorde, teuerste Filmminuten hochgerechnet:
"Die Gesamtkosten der Produktion betrugen 60 Millionen US-Dollar. Pro Filmminute gerechnet würde es sich um den teuersten Kurzfilm der Filmgeschichte handeln."

Besser als T4+5 auf jeden Fall! :cool:

http://youtu.be/Wr5sPWy4eTs

Ich war da mehrmals drinnen, war ein ganz tolle Erlebnis. 3D so richtig das erste Mal erlebt.

Ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen, ich denke nicht, dass Cameron da was in in den Sand setzen würde...

PHuV
2017-08-02, 12:48:23
"Terminator 6": Arnold Schwarzenegger bestätigt Dreh für Anfang 2018 (http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/terminator-6-arnold-schwarzenegger-best%C3%A4tigt-dreh-f%C3%BCr-anfang-2018/ar-AAp8NtY?li=AA56XB&ocid=spartandhp)