PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 4 - Frage zu Mods


kemedi
2017-07-28, 05:06:26
Möp möp...ich mal wieder :)

Gibts für Fallout 4 gescheite Mods, die sämtliche Ameisen, Kakerlaken, Skorpione, Mirelurks, Bloatflies etc. entfernen bzw. durch andere Gegner ersetzen?

Hintergrund: Manche hier wissen evtl. bereits, dass ich mit den Viechern gewisse Probleme habe.

Ich weiß, dass es bei Nexusmods mehrere gibt, mir ist jedoch wichtig, dass die Mods:

a) funktionieren, logisch
b) auch in den DLCs für Ruhe sorgen (meines Wissens nach kommen u.a. Ameisen per DLC hinzu)

Aufgrund der Anzahl der Mods, meiner Probleme mit den Viechern und zurzeit noch mangels Season Pass kann (und offen gesagt will) ich nicht alle testen.
Erst dann würde ich mir den Season Pass holen und das ganze endlich mal richtig angehen.

Weiß da jemand mehr oder ist mit ähnlichen Problemen behaftet und kann helfen?

Wäre euch dankbar

kemedi
2017-08-01, 17:48:25
Niemand? :(