Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 29./30. Juli 2017
Leonidas
2017-07-30, 21:24:24
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-2930-juli-2017
"Poor Volta" ist also doch nicht so einfach. Ist eben so wenn man es beim Marketing übertreibt und über Eigenziele hinausschiesst. Scheller als eine 1080 wird sie schon sein, aber die TI wird sie wohl nicht packen. Wenn AMD einen Arsch in der Hose hätte, dann wäre ddenen das scheissegal und der Videolivestream würde laufen. So macht man Vega von vornherein zu einem Zweitprodukt. Ich frag mich ob die gnazen Fiji Käufer sich jetzt nicht verarscht vorkommen, was nehmen die denn jetzt nach zwei Jahren Wartezeit? Ein richtiges Upgrade wird Vega dann sicher nicht. Die 1080TI Bestellungen dürften die nächsten Tage ansteigen, nVidias wirds freuen, wenn die die Preise noch etwas senken, sieht AMD einfach nur alt aus. Hoffentlich wandert Vega dann nicht in die Wüste.
Kulasko
2017-07-30, 22:38:55
Ich schätze, bei der Verteilung nach Hersteller wird der Großteil der Intel-Grafik auf Nvidia fallen, das werden schlicht Laptops sein. Solange keine 3D-Anwendung läuft, wird Intelgrafik ausgelesen.
Natürlich gibt es auch AMD-Karten in Laptops, deren Marktanteil dürfte aber wirklich recht klein sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.