PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagramme für Webseite


PhoenixFG
2003-03-04, 14:35:55
Hi!

Gibt es eine Software mit der ich auf einfachem Wege ansprechende Diagramme für Webseiten erstellen kann? Also jpg- oder Gif-Export.

MfG

Schweisser
2003-03-04, 22:51:38
naja du könntest doch schöne gfx mit fireworks machen aber irgendwie kann man die schlecht individuell anpassen^^sonst wüsste ich auch nichts

mictasm
2003-03-05, 16:25:43
Über Copy&paste kannst du aus Excel jedes Diagramm exportieren.

Gruss,

MIC

Inferno
2003-03-10, 19:43:39
Originally posted by mictasm
Über Copy&paste kannst du aus Excel jedes Diagramm exportieren.

Gruss,

MIC

Das stimmt, mit Excel kann man extrem gute Diagramme machen und bindet man dann über den obigen Code ein. Soweit ich weiß, kann man auch mit Paint Shop Pro Diagramme machen.

Darkstar
2003-03-10, 19:56:23
Originally posted by PhoenixFG
ansprechende Diagramme […] jpg- oder GifDas widerspricht sich irgendwie. Nimm lieber PNG (http://www.w3.org/Graphics/PNG/)!

Desti
2003-03-11, 11:42:21
.