PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler zu noch nicht gesendeten Serienepisoden

Poook
2017-08-03, 14:58:31
Hi,

Hin und wieder, aktuell GoT, werden spoiler ohne spoilertag von noch nicht gesendeten (gehackten) Episoden gepostet. Es kann nicht sein, dass man Details von noch nicht gesendeten Episoden im thread erfährt. Bin wirklich angepisst.

Imho sollte es einen permaban für das posten solcher Details geben, egal ob in spoilertags oder falsch.

Lowkey
2017-08-03, 15:01:05
Ich wußte nicht, dass es gehackte GoT Episoden gibt. Jetzt bin ich gezwungen mehr über deren Inhalt zu erfahren.

deekey777
2017-08-03, 15:09:08
Sind doch im GoT-Thread drin.

Lowkey
2017-08-03, 15:16:34
Da schaue ich doch nicht rein, wegen der Spoiler ;)

Argo Zero
2017-08-03, 15:27:43
Ich schaue erst in den GoT Fred wenn die Serie nicht mehr läuft :D

Showers
2017-08-03, 15:29:25
@Lowkey

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9kTyhc7x_SPF3S72Qo6FY8khAfpQwztSeFhLi1Cpljfj2fXH9FlBA8w

Gipsel
2017-08-03, 16:35:05
Hi,

Hin und wieder, aktuell GoT, werden spoiler ohne spoilertag von noch nicht gesendeten (gehackten) Episoden gepostet. Es kann nicht sein, dass man Details von noch nicht gesendeten Episoden im thread erfährt. Bin wirklich angepisst.

Imho sollte es einen permaban für das posten solcher Details geben, egal ob in spoilertags oder falsch.Ich weiß ja nicht, was Du siehst, aber auf die YT-Videos mußt Du draufklicken, damit sie loslaufen und sowohl beim eingeblendeten Titel steht schon fett "LEAKED SCENES" drauf und bevor Du im Video was zu sehen bekomst, gibt es auch noch mal eine Spoilerwarnung. Wenn Du es nicht willst, siehst Du da auch nichts. Und die Vorschaubilder der Videos bestehen aus Bildmaterial, was bereits gesendet wurde (entweder in den regulären Folgen oder als Trailer). Das Leak besteht ja nur aus den Skripts, aber keinem Filmmaterial, soweit bekannt.

Also Alle mal einen Gang runterschalten und nicht gleich hyperventilieren!

Poook
2017-08-03, 17:21:09
Die Youtube Videos ha5en schon im Header wer stirbt und die sieht man schon im thread.

Und meine Hyperventilation war eine bewusste Handlung aufgrund Alkohol an einem freien Tag. Also nicht zu ernst nehmen😉

Gipsel
2017-08-03, 17:39:37
Die Youtube Videos ha5en schon im Header wer stirbt und die sieht man schon im thread.Nein haben Sie nicht. Das eine Video zum möglichen Tod von Daenerys und Jon Snow ist reine Fan-Theorie und kein Leak. Von den eingebetteten Videos zu den Leaks erfährst Du nichts, solange Du nicht draufklickst und jeweils mindestens 15 Sekunden schaust und die dort im Video noch kommende deutliche Spoilerwarnung ignorierst.

Disconnected
2017-08-03, 17:40:44
Soll ich verraten, wer Luke Skywalkers Vater wirklich war?

Poook
2017-08-03, 18:03:43
Nein haben Sie nicht. Das eine Video zum möglichen Tod von Daenerys und Jon Snow ist reine Fan-Theorie und kein Leak. Von den eingebetteten Videos zu den Leaks erfährst Du nichts, solange Du nicht draufklickst und jeweils mindestens 15 Sekunden schaust und die dort im Video noch kommende deutliche Spoilerwarnung ignorierst.

Und wie soll man erkennen, dass der Header ein fake ist?

Gipsel
2017-08-03, 18:34:58
Und wie soll man erkennen, dass der Header ein fake ist?Im Titel steht nix von "Leak". ;)
Und es ist kein Fake, sondern schlicht eine Fan-Theorie. Die gibt es wie Sand am Meer genau wie jede Menge Videos dazu.

Mischler
2017-08-04, 15:04:53
Ich bin auch der Meinung, dass Leaks von noch nicht ausgestrahlten Episoden im Serienthread nichts verloren haben. Auch nicht in Spoiler Tags.

Selbst wenn man die Leaks gelesen bzw. angeschaut hat, kann man mit der Diskussion über die Inhalte doch trotzdem einfach warten bis die jeweilige Folge im TV gelaufen ist.