PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur ignorelist: Nur Platz für 8 Leute?


Delmond
2003-03-04, 15:14:09
Ich habe gerade eine weitere Person zu meiner ignore list hinzugefügt. Auf der Liste sind jetzt bereits deren sechs. Und so langsam wird der Platz knapp, denn wenn ich das richtig überblicke, dann kann man in den Optionen nur 8 Personen ignorieren bzw. ist dann kein Platz mehr um dort neue Namen einzutragen. Momentan würde ich zwar auch nicht mehr benötigen, aber man weiss ja nicht was die nächsten Monate so bringen. :D

Deswegen meine Frage: Ist nach 8 Personen endgültig Schluss?

Kakarot
2003-03-04, 15:50:11
Was bringt die ignore liste überhaupt, hab da zwar auch mal sowas gesehen, aber weiter keine Gedanken darüber gemacht?

Delmond
2003-03-04, 15:57:05
Wenn du jemanden auf die ignore list setzt werden die posting jener Person dir nicht mehr angegzeigt. Es erscheint lediglich ein Verweis, dass die Person dort ein Posting verfasst hat, allerdings wird dir der Inhalt nur angezeigt, wenn du dies ausdrücklich verlangst.
Ist ganz nützlich, denn was manche Leute teilweise hier von sich geben kann man sich getrost sparen zu lesen. Spart Nerven und Zeit.

Kakarot
2003-03-04, 16:03:07
Alles klar, wäre nichts für mich, aber wär's mag...

Mephisto
2003-03-04, 19:25:44
Es bleiben wohl immer zwei Plätze frei, d.h. die Liste wird länger. Ich habe momentan 7 auf der Liste (Interesse, wen? :) ), und immer noch zwei freie Plätze.

Delmond
2003-03-06, 23:14:09
Oh das ist schön zu hören. Dann kann ich ja jetzt mal neben den Oberspammern auch den einen oder anderen "Wirrkopf" aus dem Politikforum draufsetzen. :)

Und ja es würde mich wirklich mal interessieren, wie es auf deiner ignore list aussieht. Wenn es denn ernst gemeint war, wäre es wohl am besten wir tauschen unsere Listen über pm aus. Wollen ja schließlich keinem hier zu nahe treten. ;)

BigBen
2003-03-07, 12:03:25
LOL, sozusagen eine 3DCenter-Anispamliste ;-)

Also TBred könntet Ihr bei einem begrenzten Angebot an Slots wieder streichen, da Er sich hier länger nicht mehr blicken gelassen hat :D

Gruß
BigBen

Delmond
2003-03-07, 15:54:01
Ob du es glaubst oder nicht: TBird setht bei mir nicht auf dem Index! Ich hatte ihn mal kurzzeitig mit draufgenommen. Allerdings war das Politikforum dann richtig langweilig und ich hab mich immer öfter dabei erwischt seine Posts doch wieder zu lesen.
Ich finde es auch jetzt schade, dass er sich nicht mehr blicken lässt, warum auch immer, denn kein anderer User hat mich mit der Zeit so sehr unterhalten wie TBird. Es fehlt jetzt bei den Diskussionen schon fast ein rechter Gegenpart, der wenn er auf dem Weg der Niederlage ist, was er naturgemäß eigentlich nur sein kann, seine Gegener als Rotfaschisten, Sozialistenpack u.ä. beschimpft. Rechtshofen gibt sich ja alle Mühe, aber an TBird, den kalten Krieger, kommt er nicht ganz ran. ;(

So jetzt mal wieder ein bißchen ernthafter werden.
Nur aufgrund von politischen Meinungen, solange sie wirklich nicht zuu sehr radikalisieren, setze ich keinen auf die Ignoreliste. Sollte aber neben Parolen sonst nichts kommen, nicht mal Spaß beim Lesen wie bei TBirds Posts :D, dann setz' ich schon mal einen drauf.

Die Oberspammer hier hab ich übrigen schon lange auf der Liste. Vor denen hat man ja in keinem Fourm Ruhe.

mapel110
2003-03-07, 22:11:12
erstma ein dickes LOL zum topic :D

mir geht hier eigentlich niemand so richtig auf die nerven. oberspammer ?
ich hab hier imo noch nie "nur" spampostings von einem user gelesen.

obwohl :| wo ist belsar ? ;D

p.s. nur spass belsar ;)

Exxtreme
2003-03-07, 22:22:18
Hmmm, von mapel110 habe ich laaaange Zeit nix mehr gayhört... :D

greeny
2003-03-07, 22:40:20
Originally posted by Delmond
Ich finde es auch jetzt schade, dass er sich nicht mehr blicken lässt, warum auch immer...
das ist, weil der bush ihn wieder nach hause gerufen hat. vielleicht leistet er ja jetzt überzeugungsarbeit im irak?! ;)