PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - GTA San Andreas - auf PS4 lohnenswert oder schon zu verwöhnt?


msilver
2017-08-05, 08:10:10
hi,
ich habe alle titel aus der GTA reihe gespielt, nur nicht san andreas und teil 4 hatte ich auf dem pc abgebrochen, denn dieser war einfach nicht mein ding als ich es spielte, technik war mal ok dann wieder nicht.

nun soll san andreas immer noch der beste teil der serie sein, aber wenn ich die grafik sehe bin ich mir echt unsicher.

oder lieber doch watch dogs 2 und sleeping dogs mit frischerer grafik nachholen?

edit: ne, dieses "yo man, nigger" mag ich einfach nicht.

Knacki99
2017-08-05, 10:42:36
Sleeping Dogs lohnt sich

lumines
2017-08-05, 11:03:46
Also wenn dir die Technik so ins Auge springt, dann wird dir bei SA natürlich einiges auffallen. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass das eine andere Ära war.

Mir persönlich macht so etwas nicht viel aus. GTA SA ist z.B. nicht zu sehr auf Realismus getrimmt, daher ist es noch vergleichsweise gut gealtert.

Dicker Igel
2017-08-06, 13:20:55
edit: ne, dieses "yo man, nigger" mag ich einfach nicht.
Tja, das ist aber nun mal das "GTA 3 SA Theme" und das "N-Wort" muss man da im Kontext auch nicht allzu sehr auf die Goldwaage legen. Seh's als "Alter".
f75gHnsFsIg

sshtRgV5RhE
Ein Glück wird der R* Stuff nie synchronisiert.

Zugegeben, für jemanden der damit nix anfangen kann, ist das Game dann auch nix.
Ich fand die GTA V Lösung gut, da ist imo für jeden was dabei - wenn er nicht gerade einen Bullen spielen will :freak:

GBWolf
2017-08-06, 14:48:38
http://youtu.be/sshtRgV5RhE
Ein Glück wird der R* Stuff nie synchronisiert.



Inwiefern würde es Dir Schaden? Könntest doch weiterhin die OV spielen.

Voodoo6000
2017-08-06, 15:02:11
GTA San Andreas war so geil.(auf der PS 4 würde ich es aber nicht spielen wollen)
2NNSNTYR12M

Dicker Igel
2017-08-06, 19:36:39
Ein Neuauflage mit aktueller Engine wäre extrem nice :cool:

Inwiefern würde es Dir Schaden? Könntest doch weiterhin die OV spielen.
Ja schon, nur ist es immer etwas müßig, wenn extremer Slang übersetzt wird. Es würde viel vom eigentlichen Flair verloren gehen, zumal das bei den GTAs ja nicht nur die Protagonisten betrifft.

MartinRiggs
2017-08-06, 19:43:27
GTA San Andreas war so geil.(auf der PS 4 würde ich es aber nicht spielen wollen)


Ich mag auch nicht den Ghetto-Slang, aber San Andreas habe ich auch damals extrem gesuchtet, obwohl ich eigentlich eh jeden GTA-Teil extrem gesuchtet habe ;D
Allerdings hab ich GTA nie auf Konsole gezockt und San Andreas kann man bestimmt mit etwas Modding noch ne Ecke hübscher machen.

msilver
2017-08-06, 19:45:58
Ist halt noch relativ teuer finde ich. Fuer nen 5er ja, aber so lieber nicht.

Voodoo6000
2017-08-06, 20:07:51
Ist halt noch relativ teuer finde ich. Fuer nen 5er ja, aber so lieber nicht.
Warum spielst du es nicht einfach in der billigeren und deutlich schöneren PC Version?

nun soll san andreas immer noch der beste teil der serie sein, aber wenn ich die grafik sehe bin ich mir echt unsicher.
Aus meiner Sicht sind GTA VC und GTA SA die besten Teile der Serie. GTA 4 habe ich übrigens auch abgebrochen.

msilver
2017-08-06, 20:19:46
Ich liebe es auf der konsole zu spielen. Habe einen schwachen pc und kleinen monitor, will aber nichts neues und zocke lieber ps4 auf nen 55 zoll.

DarkSoldier
2017-08-07, 14:19:27
Warum spielst du es nicht einfach in der billigeren und deutlich schöneren PC Version?


Aus meiner Sicht sind GTA VC und GTA SA die besten Teile der Serie. GTA 4 habe ich übrigens auch abgebrochen.

Kann ich nur unterstreichen! GTA 4 und 5 habe ich beide irgendwann in der Mitte abgebrochen ... nicht so bei SA und VC.

Allerdings war das auch noch eine andere Zeit ...

Dicker Igel
2017-08-07, 21:33:09
Allerdings hab ich GTA nie auf Konsole gezockt und San Andreas kann man bestimmt mit etwas Modding noch ne Ecke hübscher machen.
Man hat aber letztlich immer noch den Lowpoly-Content ^^


Aus meiner Sicht sind GTA VC und GTA SA die besten Teile der Serie. GTA 4 habe ich übrigens auch abgebrochen.
+1