PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Art Stand in Heidelberg, der so wie ich noch weiß nur Base Caps hat.Wo ist dies


demklon
2017-08-05, 22:49:13
Hey Forum,

ich existiere wieder eine und andere User weiß ohne nennenswert. Kurzzeitgedächtnis, was das Leben für mich teils recht spannend macht.

Ich habe vor Wochen diesen Stand gefunden gehabt, und nun paar Wochen später, mag ich ihn mir genauer ansehn, Basecaps im Laden doch sehr teuer sind.


Ist hier jemand aus Heidelberg, un kann mir Antwort, auf diese Frage geben?


Danke Forum




klon


N8

desperado2000
2017-08-07, 09:18:33
War das an einem Seitenstand entlang der Hauptstraße ? Wenn ja war das ziemlich sicher bei den "Pakistanern".

demklon
2017-08-08, 01:32:40
War das an einem Seitenstand entlang der Hauptstraße ? Wenn ja war das ziemlich sicher bei den "Pakistanern".

Hey Du,
Nein,war leider nicht auf der Hauptstraße.

Ich weiß nicht mehr genau wo, weiß such nimmer, ob es am Messplatz war.

Es ist ein Graus, mit nem Bewusstsein wie meinem zu leben.



Grüße


klon