PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphone Displaytausch, wo originale Ersatzteile bekommen?


Blackpitty
2017-08-06, 22:13:45
Hat hier schonmal jemand sein Smartphone selbst repariert?

Mir geht es weniger um die technische Durchführbarkeit sondern darum, wo man zuverlässig und sicher originale Ersatzteile bekommt in der gleichen Qualität wie ab Werk?

Mir ist vorhin mein LG G4 auf die Tischkante gefallen und das Display ist nun kaputt:rolleyes:

Bei dem Gerät ist es aber Kinderleicht dieses zu tauschen, nur möchte ich mir da ja das Display das Hauptbenutzungsteil des Gerätes ist nichts kaufen was nacher irgendwelcher Müll ist und keine originale Qualität hat.

Hat da jemand Informationen/Erfahrungen?

Zergra
2017-08-06, 22:16:55
http://www.schreiber-electronics.de

Da würde ich mal schauen, 100€ muss sowas Original schon kosten...

Blackpitty
2017-08-06, 22:24:08
ha, genau auf der Seite war ich gerade und hab die auch angeschrieben bezüglich der Qialität.

Finde den Preis in Ordnung wenn es LG Qualität oder direkt von LG ist.

Haarmann
2017-08-07, 12:47:30
Blackpitty

60$ fürs Original und 20$ für OEM passen eher.

Beides ist nicht schlecht - Logos bedeuten nicht jedem die Welt...

Blackpitty
2017-08-07, 17:05:26
ich bestell das vom Shop oben, haben mir geschrieben, das scheint ok zu sein.

Find den Preis auch ok.

Danke euch