PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msi GTX 1080 Gaming X 8G untervolten


Platos
2017-08-09, 20:30:36
Ich würde meine Grafikkarte gerne untervolten. Bei Msi Afterburner habe ich aber nur die Auswahl zu übervolten. Wisst ihr woran das liegt? Sollte doch möglich sein, oder ? Der Regler ist nämlich, nicht wie beim Takt, ganz links, wenn er auf +0 steht. Untertakten geht, aber untervolten nicht ??

Ausserdem habe ich gerade herausgefunden, dass ich einstellen kann, wie viel Takt bei welcher Spannung anliegen soll. Ich kann also die Booststufen regeln. D.H ich könnte einfach schon bei weniger Spannung höher takten lassen. Ist zwar ein bisschen umständlich, da ich dann die ganze Kurve ändern muss, aber sollte ja vom Prinzip her genau das gleich bringen, oder ?

Megamember
2017-08-09, 20:32:43
UGeGLU8uh9M

Platos
2017-08-09, 20:35:33
Ah so, ja genau das meinte ich mit dem Regeln. Dachte, es geht auch anders, früher konnte man den Regler auch nach links schieben. Aber danke, schaue ich mir mal an :) ,