PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Film wird das Auto nie abgeschlossen. Was verraffe ich da? Gründe?


demklon
2017-08-10, 20:41:28
Hallo Forum,
was hat es damit auf sich? Werden im Film keine Autos/Wohnungen aufgebrochen?

Wie realistisch bitte? :confused:
Filme, die solche Halunken darstellen, und dann kommt niemals solch ein Querschläger.

Da wird niemals geklaut.





Gruß



klon

Niall
2017-08-10, 20:49:51
Hallo Forum,
was hat es damit auf sich? Werden im Film keine Autos/Wohnungen aufgebrochen?

Wie realistisch bitte? :confused:
Filme, die solche Halunken darstellen, und dann kommt niemals solch ein Querschläger.

Da wird niemals geklaut.





Gruß



klon


In den meisten Filmen muss auch niemand Pipi oder AA. ;)

Plutos
2017-08-10, 21:03:32
In den meisten Filmen muss auch niemand Pipi oder AA. ;)
Vielleicht nicht in den Filmen, die du schaust… :cool:

https://abload.de/img/omg-jurrasic-park-din9kp7t.gif (http://abload.de/image.php?img=omg-jurrasic-park-din9kp7t.gif)

Lyka
2017-08-10, 21:17:06
kein Mensch will realistische Filme sehen. Deshalb gibt es soviele Fantasy, Horror, Action und Scifi-Filme :)

Timolol
2017-08-10, 21:27:33
Ich schließe meine Autos auch nie ab. Im Sommer lasse ich Fenster und Verdeck offen.
Kaum einer is so dreist in so ein Auto einzusteigen.

Niall
2017-08-10, 21:30:50
Vielleicht nicht in den Filmen, die du schaust… :cool:

https://abload.de/img/omg-jurrasic-park-din9kp7t.gif (http://abload.de/image.php?img=omg-jurrasic-park-din9kp7t.gif)

Du weist genau worauf ich hinaus wollte! :freak::D
… und lass Dr. Sattler aus dem Spiel, nur weil sie gern in Triceratops Häufchen rumgrabbelt … Ja gut Donald Gennaro sitzt auch auf dem Pott! =)

Hellspinder
2017-08-10, 21:31:35
Keyless Go nennt sich das. Gibt es nicht erst seit gestern.

Filp
2017-08-10, 22:04:18
Mein Auto ist auch nur abgeschlossen, wenn ess auf der Straße irgendwoe steht. Ich kenne auch einige die außen an der Haustür ne Klinke haben und nie abgeschlossen haben.

sun-man
2017-08-10, 22:48:54
Rambo ist vermutlich auch nie kacken gegangen. Wie geht das?

derpinguin
2017-08-10, 22:50:36
Du verraffst, dass es eine fiktive Handlung ist.