PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Doppelte Dateien finden


Milena
2017-08-12, 10:56:15
Guten morgen
ich suche ein Programm mit dem ich auf meiner Festplatte die doppelten Daten finden kann. Ich weiß, es gibt genügend solcher Programme, aber leider nicht das was ich genau suche.
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Sprache muss deutsch sein
- Es sollte Videos, Bilder und Worddokumente mit dem exakt gleichen Inhalt finden können nicht nur nach datennamen sondern exakt dem gleichen Inhalt.
- Es sollte eine Vorschau für alle Daten möglich sein.
- Schön wäre es, wenn man auswählen könnte welche Datentypen gesucht werden sollen und welches Verzeichnis.

Habt ihr einen guten Tipp für mich

seba86
2017-08-12, 11:18:51
Die Freeware Anti-Twin (https://www.aidex.de/software/antitwin/) leistet da ganz gute Dinge. Einzig bei der Vorschau bin ich mir etwas unsicher, wird aber in der Regel nicht benötigt (leitet sich am ähnlichen Dateinamen ab).

Vikingr
2017-08-12, 14:31:39
bzgl. Videos:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11424450#post11424450

Kundschafter
2017-08-15, 10:41:01
Super Finder XT (neben Anti-Twin)

Man muss sich ein wenig einarbeiten, aber ich finde es genial. Allein die Suchzeit...atemberaubend.

http://freesoftland.sytes.net/ssearchxt.html


Und natürlich: All Dup...auch sehr gut.

http://www.alldup.de/alldup_hilfe/alldup.php