PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whatsapp backup wiederherstellen


kroko
2017-08-13, 13:23:26
Hallo
ich hab ein kleines Problem
Folgendes, ich hatte über Jahre einen WindowsPhone mit Whatsapp.
Da hab ich regelmäßig eine Sicherung durchgeführt, die Daten hab ich alle jetzt auf meinem PC.
Nun jetzt seit einiger Zeit bin ich auf Android umgestiegen und würde gerne die Sicherung auf meinem neuen Smartphone zurückspielen.

Frage an euch, ist das möglich das ich diese Daten sehen kann auf dem Andoid Handy?
Oder ist es vielleicht möglich, das ich die Daten auf dem PC auslesen kann? das wäre natürlich optimal, weil es waren viele Bilder drauf die ich so jetzt nicht sehen kann.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar

Dark Dragon
2017-08-13, 19:49:49
Hast du das schon probiert?
https://faq.whatsapp.com/de/android/20887921

Gruß
Dark Dragon

Pfeifer
2017-09-11, 17:34:14
Das selbe Problem hab ich auch und mir konnte bisher niemand helfen. hat der Tipp von DarkDragon funktioniert bei Dir? bitte schreib mir schnell.

Danke im voraus

LG Pfeifer

Argo Zero
2017-09-11, 17:36:32
Afaik muss man die Datenbank decrypten. Keine Ahnung ob man das hier posten darf ;)