PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay: Es werden nicht alle Angebote angezeigt


USS-VOYAGER
2017-08-14, 21:40:30
Ich suche gerade bei Ebay und Ebay Kleinanzeige eine HTC Vive.
Wenn ich bei Ebay ganz normal in der suche HTC Vive eingebe bekomme ich nicht alle Angebotene Vives angezeigt.
Ich habe hier zwei Angebote die ich nur gefunden habe weil sie bei Ebay Kleinanzeigen als Werbebanner zwischen den normalen Anzeigen eingeblendet wurden.
Es geht um diese zwei Angebote:
http://www.ebay.de/itm/HTC-Vive-VR-Headset-OVP-inkl-Stative-/292214351853?clk_rvr_id=1283853256658&rmvSB=true

http://www.ebay.de/itm/HTC-VIVE-REALITY-HEADSET-2X-MOTION-CONTROLLER-UND-2X-TRACKER-/202017727071?clk_rvr_id=1283805696981&rmvSB=true

Werden die beiden Angebote bei euch normal Angezeigt wenn ihr die Vive bei Ebay sucht?

Ich wunder mich schon warum keiner die Vive für 460€ kauft weil die vielleicht bei jedem nicht angezeigt wird?

gixe
2017-08-14, 22:00:38
Die Kategorie in welcher man das Teil einstellt hat schon einen Einfluss ob und wo es bei der Suche erscheint, besonders wenn man einfach die Standardeinstellungen bei der Suche nimmt. Hängt aber wohl noch von anderen Faktoren ab, große Powerseller werden immer "besser" gefunden als kleine Privatverkäufer. Paypal hat wohl auch einen Einfluss.
Glaube aber beide deiner verlinkten Sachen sind falsch eingestellt, da es eine eigene VR Rubrik gibt.

USS-VOYAGER
2017-08-14, 22:05:40
Aber wenn ich nach HTC Vive suche müssen die mir doch auch angezeigt werden egal ob die in der Rubrik VR oder Auto drin sind.

Edit: Ok sry da war echt der Fehler. Wenn ich nach der Vive suche zeigt er mir Automatisch echt nur die VR Rubrik an das habe ich nicht gesehen dachte er zeigt mir alle an.
ok hat sich das Thema erledigt :) Jetzt finde ich die beiden Angebote auch wenn ich mir alle Rubriken anzeigen lasse.

USS-VOYAGER
2017-08-16, 17:54:09
So hatte nun eine passende Vive gefunden. Sofortkauf für 470€.
Reingestellt hat er die Vive um 2 Uhr nachts und um 7 Uhr habe ich sie gekauft und den Verkäufer angeschrieben und seit dem Warte ich auf eine Antwort...
Ich glaube da kommt nix mehr. Denke das war ein Gehackter Account oder so weil seine letzte Bewertung als verkaufer ist von 2008...
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll gegen 19 Uhr geht eine Vive zu ende die nur 20km von mir entfernt ist und würde da gerne mitbieten.
Aber hab halt auch kein bock das der Typ sich irgend wann doch noch meldet und ich dann zwei gekauft habe...

Edit: immer noch keine Antwort vom Verkäufer...

BlacKi
2022-04-21, 18:38:07
ich hab heute mittag artikel reingestellt, alle sind aktiv, aber finden kann ich sie nicht. weder mit handy noch mit tor browser.

früher ging das ohne probleme, jetzt der scheiß.

hat jemand einen tipp?