PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Monkey Ball 2


Fullover
2003-03-04, 17:16:08
Hi,

am Donnerstag werd ich mir wahrscheinlich ein Game holen. Da ich mir jetzt Splinter Cell doch nicht kauf, hab ich jetzt Super Monkey Ball 2 im Auge (tut sehr weh ;)).
Sollte jemand von euch den 1. Teil oder die US- bzw. JP-Verson besitzen, bitte hier seine Meinung über das Game posten.

Thx, Fullover



Wertungen:
ign - 9.0
GamePro - 85%

Scheiß Fullover
2003-03-04, 17:19:17
Hui ,echt ??
Hier hast du ein loli ;)

geh heim !!!!!!

Fullover
2003-03-04, 17:29:53
Originally posted by Scheiß Fullover
Hui ,echt ??
Hier hast du ein loli ;)

geh heim !!!!!! jaja, die unregs... :|

HiddenGhost
2003-03-04, 17:30:46
Originally posted by Fullover
Hi,

am Donnerstag werd ich mir wahrscheinlich ein Game holen. Da ich mir jetzt Splinter Cell doch nicht kauf, hab ich jetzt Super Monkey Ball 2 im Auge (tut sehr weh ;)).
Sollte jemand von euch den 1. Teil oder die US- bzw. JP-Verson besitzen, bitte hier seine Meinung über das Game posten.

Thx, Fullover

Wertungen:
ign - 9.0
GamePro - 85%

MOnkey Ball 1 macht kurze Zeit sehr viel Spaß, im Multi etwas länger, aber nach paar Tagen verliert man die Motivation. Es gibt halt zu wenig, was es freizuspielen lohnt... ich war auch Anfangs begeistert, das hat sich aber mittlerweile gelegt.

Fullover
2003-03-04, 17:32:36
Originally posted by HiddenGhost


MOnkey Ball 1 macht kurze Zeit sehr viel Spaß, im Multi etwas länger, aber nach paar Tagen verliert man die Motivation. Es gibt halt zu wenig, was es freizuspielen lohnt... ich war auch Anfangs begeistert, das hat sich aber mittlerweile gelegt. aber der 2. teil scheint ja besser zu sein. Ign hat dem ersten 8.3 gegeben, dem 2ten sogar 9.0. Auch GamePro hat dem ersten "nur" 75% gegeben, den 2ten 85%. Holst du es dir? Oder soll ich mir die Sonic MEga Collection holen?

Che Guevara
2003-03-04, 17:41:56
Originally posted by Fullover
aber der 2. teil scheint ja besser zu sein. Ign hat dem ersten 8.3 gegeben, dem 2ten sogar 9.0. Auch GamePro hat dem ersten "nur" 75% gegeben, den 2ten 85%. Holst du es dir? Oder soll ich mir die Sonic MEga Collection holen?
Teil 2 schon drausen ? ,Ich selber hab teil 1 nur mit mein brüderchen gespielt (5 jahre alt) aber so zum spass ist es net schlecht da können auch grosse leute mal ran :D

Fullover
2003-03-04, 17:44:01
Originally posted by Che Guevara

Teil 2 schon drausen ? ab 6. märz.

HiddenGhost
2003-03-04, 17:53:42
k.A: Ich muss erst die Enttäuschung des ersten Teils überwinden... erstmal MP,dann Resi Zero und dann vieeeeeeeeeeeeleicht, aber nur vieleicht SMB2

Fullover
2003-03-04, 17:58:11
werds mir mal holen (ausser, ich nehm doch noch irgendwie Time Splitters 2).

Bl@ckh@mst3r
2003-03-04, 19:13:50
Was ist Monkyball2 bitte.:|


Hört sich an wie die 2eier eines AFFENS ;D;D;D

Das willst da kaufen da :kotz: ich lieber

HiddenGhost
2003-03-04, 19:36:35
Originally posted by Fullover
werds mir mal holen (ausser, ich nehm doch noch irgendwie Time Splitters 2).

WIe macht sich Time Splitters 2 denn im Multi? Geht das überhaupt im Splitscreen... ich hab mich bisher eigentlich mehr für solche Parymultigames interessiert und das als simplen shooter abgetan...

Fullover
2003-03-04, 19:41:15
Originally posted by HiddenGhost


WIe macht sich Time Splitters 2 denn im Multi? Geht das überhaupt im Splitscreen... ich hab mich bisher eigentlich mehr für solche Parymultigames interessiert und das als simplen shooter abgetan... wird jetzt wahrscheinlich Super Monkey Ball 2 werden. Time Splitters 2 is im moment der beste Shooter für den Cube. Zu mehrt soll der mindestens genauso viel Spaß machen, wie Goldeneye oder Perfcet Dark. Aber imo kam Perfect Dark nicht einmal annähernd an den MP-Spaß von Goldeneye ran.
Aber imho is ein Konsolen-Shooter im MP, nie so lustig, wie ein SMB 1 bzw. 2, Mario Kart oder ein Super Smash Brothers. Und ein PC-Shooter macht im MP 100% mehr Spaß, als ein Konsolen-Shooter (egal ob über Split-Screen oder iNet). Das muss aber nicht für den SP zutreffen. ;)

raibera
2003-03-06, 13:45:31
Originally posted by Fullover
Hi,

am Donnerstag werd ich mir wahrscheinlich ein Game holen. Da ich mir jetzt Splinter Cell doch nicht kauf, hab ich jetzt Super Monkey Ball 2 im Auge (tut sehr weh ;)).
Sollte jemand von euch den 1. Teil oder die US- bzw. JP-Verson besitzen, bitte hier seine Meinung über das Game posten.

Thx, Fullover



Wertungen:
ign - 9.0
GamePro - 85%

ich hab den 1. teil und finde es im multiplayer sehr geil - vor allem bowling - hab ich mit meinen kumpels ewig gezockt. der zweite teil soll ja noch mehr minispiele beinhalten.

ich werde mir den 2. teil kaufen, sobald es ihn günstig bei ebay oder spielegrotte gebraucht gibt.

HiddenGhost
2003-03-08, 00:42:12
hats schon wer ???