PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Präsidenten Palast (SPOILER)


Jimbo
2003-03-04, 17:23:54
In welche Richtung muss ich gehen um zum Abholpunkt zu gelangen, nachdem ich "Nikoladze" weggesnipert habe ???

... ich laufe immer durch die Küche ... und nach dem grossen Esszimmer, hinter den beiden Türen lauern so viele Soldaten ... die kann man doch unmöglich mit zwei handgranaten ausschalten ???

Hilfe wo muss ich lang ???

askibo
2003-03-04, 17:28:39
das Esszimmer hat 3 Türen ;)

Jimbo
2003-03-04, 17:31:32
ich mein den Raum hinter dem Esszimmer...da sind zwei Türen

askibo
2003-03-04, 17:34:11
Im Esszimmer hats einen Balkon, da musst du drauf.

Kai
2003-03-04, 17:48:41
Danke fürs spoilen.

Mephisto
2003-03-04, 18:30:38
Originally posted by askibo
Im Esszimmer hats einen Balkon, da musst du drauf. Nö, wieso?

Unregistered
2003-03-04, 19:46:15
Oder Wärmesichtgerät auf und durch die Tür schießen (sind schon mal zwei weg) so hab ichs gemacht, hab die dritte Tür nämlich auch nicht gesehen :D

MFG
Unreg

Jimbo
2003-03-04, 19:51:59
THX

askibo
2003-03-04, 22:32:18
Originally posted by Mephisto
Nö, wieso?

Die Rambomethode geht natürlich auch.
Nur denke ich halt auch an die Kinder der Wachleute und will nicht das sie wegen mir ohne ihren Vater aufwachsen müssen. :D

Mephisto
2003-03-05, 08:28:54
Originally posted by askibo


Die Rambomethode geht natürlich auch.
Kein Rambo! :D
Ducken, erste Tür auf, 1 Schritt zur Seite, erste Wache neutralisieren, 1 Schritt zur Seite, zweite Wache neutralisieren, Drehung um 90° zur Raummitte, zweite Tür geht auf, dritte Wache + vierte Wache kommen herein, die dritte neutralisieren, 1 Schritt zur Seite, vierte neutralisieren, nachladen.
Mit etwas Glück reichen vier Kugeln.

edit: es hilft, vorher die Lichter auszuschiessen.

edit: Da das Spiel bei Ereichen der Tür endet, kann man vermutlich auch einfach durchrennen.

askibo
2003-03-05, 10:15:11
Originally posted by Mephisto
Kein Rambo! :D
Ducken, erste Tür auf, 1 Schritt zur Seite, erste Wache neutralisieren, 1 Schritt zur Seite, zweite Wache neutralisieren, Drehung um 90° zur Raummitte, zweite Tür geht auf, dritte Wache + vierte Wache kommen herein, die dritte neutralisieren, 1 Schritt zur Seite, vierte neutralisieren, nachladen.
Mit etwas Glück reichen vier Kugeln.

edit: Da das Spiel bei Ereichen der Tür endet, kann man vermutlich auch einfach durchrennen.


Meine elegante, lebensbejahende :D Methode:

Auf den Schrank im Esszimmer klettern, von dort zum Balkon springen.
Dann geduckt zum Geländer oberhalb der Ausgangs schleichen.
Draufkletter und lautlos runterfallen lassen.
Danach gemütlich zum Ausgang spazieren. :)

Mephisto
2003-03-05, 10:24:51
Originally posted by askibo
Auf den Schrank im Esszimmer klettern, von dort zum Balkon springen.
Hatte ich probiert, bin aber irgendwie nie bis zum Balkon gekommen; hab mir nur die Nase angestossen und bin runtergefallen :) .