PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer hakt in Menüs?


Dr. Zoidberg
2003-03-04, 17:26:28
Hi,

ich habe mir mal die Freelancer Demo gesaugt und traurig festgestellt, alles was 2D ist und Menüs ist, hakt wie nichts gutes.
3D-läuft super flüssig, aber ich bin schon in der Demo entnervt...

Mein System: P4 2,53 Ghz, 512 MB PC-3200, Radeon 9700 und sowohl Cat 3.1 als auch das Gegenstück von Omega.

MfG

Zoidberg

Endorphine
2003-03-04, 17:33:43
Originally posted by Dr. Zoidberg
Hi,

ich habe mir mal die Freelancer Demo gesaugt und traurig festgestellt, alles was 2D ist und Menüs ist, hakt wie nichts gutes.
3D-läuft super flüssig, aber ich bin schon in der Demo entnervt...

Mein System: P4 2,53 Ghz, 512 MB PC-3200, Radeon 9700 und sowohl Cat 3.1 als auch das Gegenstück von Omega.

MfG

Zoidberg
Stell' mal die Hardwarebeschleunigung in den erweiterten Grafikkarteneinstellungen auf einen Wert vor dem Maximum. Das behebt den Fehler. Angeblich hängt das Problem bei Freelancer mit der Hardwarebeschleunigung des Cursors zusammen.

Edit: Siehe auch http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58193

Dr. Zoidberg
2003-03-04, 17:42:21
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort, nur weiß ich jetzt nicht genau, wo ich das umstellen soll.

MfG

Zoidberg

Salvee
2003-03-04, 17:46:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=57494

Endorphine
2003-03-04, 17:49:09
Rechte Maustaste auf den nackten Desktop -> Eigenschaften -> Tab Einstellungen wählen -> auf "erweitert" clicken -> Tab "Fehlerbehebung" wählen -> den Regler von "voll" um einen Schritt nach links bewegen.

Dann übernehmen usw. Die Bezeichnungen können bei deiner lokalisierten Windoze-Version etwas anders ausfallen ich hab eine US-amerikanische aus dem MSDN-AA Programm. Ich hoffe, ich habe die Übersetzungen getroffen, die auch MS für die deutsche Version wählte.