PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Spiele nach zurück setzen von System wieder nutzen ?


Platos
2017-08-21, 01:21:24
Also es ist so: Ich habe (seit neuestem) eine 2. SSD für Spiele drinn (da zu wenig platz). Habe jetzt das System auf der 1. SSD zurück gesetzt mit einem Backup. Jetzt habe ich vergessen, dass ich ja auf der 2. SSD noch Spiele installiert hatte über Steam.

Die funktionieren jetzt aber nicht mehr (zumindest die von Steam).

Meine Frge wäre also, wie ich die wieder zum laufen bringe, ohne sie neu zu installieren. Kann ich Steam irgendwie nach Speicherorten suchen lassen ? Auf der 2. SSD ist noch alles vorhanden. Also ein Steamverzeichnis.

HisN
2017-08-21, 02:43:35
Du kannst im Steam einfach ein Steam-Library-Verzeichnis auf der 2. SSD anlegen.
Steam schließen.
Games reinschieben.
Steam starten. Alles da.

Platos
2017-08-21, 21:50:31
Ah, ja, geht wieder, danke.