PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probs mit geforce 2 und win2k


Unregistered
2003-03-04, 18:35:48
moin allerseits!

ich hoffe, hier mit meinem problemchen nen helfendes händchen zu finden.
also, folgendes:
ich fauler hund hab´s nun endlich geschafft, meinen rechner wieder neu aufzusetzen und habe bei dieser gelegenheit mein 98 gegen 2k eingetauscht. läuft auch alles wunderbar, nur bei einigen spielen - insbesondere counterstrike - will die kiste nicht so wie ich. neben massivem ruckeln, falschen darstellungen und anderen nettigkeiten, die das spiel aussehen lassen wie der hintergrund einer schlechten musikvideos aus den frühen achtigern, läuft alles wunderbar. nun denn, anscheinend ein treiberprob.

hier mal mein system:

amd k6 2 400 mhz (hab ich da lachen gehört?)
ali-chipsatz mit aktuellsten treibern
128 mb
hercules 3d prophet II 400
win 2k
aktuelle detonator treiber (mit hercules treibern gings auch nicht)
directx 8.1
(alles natürlich für 2k!)

unter 98 liefen alle spiele mit aktuellem detonator-treiber.
nun bin ich ratlos. mit dem geforcetweak utility hab ich es mal probiert, leider auch kein erfolg. meine letzte wage idee ist nun, nen älteren detonator-treiber zu testen. dumm ist nur, dass ich im netz nur die aktuellsten finde.

also, falls jemandem etwas einfällt, wäre ich ein dankbarer abnehmer. auch für tipps bezüglich einer downloadmöglichkeit für ältere detonator-treiber wäre ich dankbar!

schönen dank im voraus!

Powermike
2003-03-04, 21:07:11
Win2k Service Pack 2 oder 3 drauf?

Unregistered
2003-03-04, 23:26:50
sp 2 ist drauf, sp 3 dürfte eigentlich nix bringen...

Powermike
2003-03-04, 23:38:46
Hier auf 3DCenter.de findest Du doch alles, musst nur mal genauer gucken: http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php