PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Granturismo Sport Verkaufszahlen


just4FunTA
2017-08-21, 19:49:55
Was sagt ihr kann GTsport mit den normalen Verkaufszahlen von Gran Turismo mithalten oder strafen die Spieler GT dafür ab das es keinen richtigen Singelplayer gibt?

Hier mal die bisherigen Verkaufszahlen um einen Überblick zu haben.

Gran Turismo 10,850,000
Gran Turismo 2 9,370,000
Gran Turismo 3 A-spec 14,890,000
Gran Turismo Concept Series 1,560,000
Gran Turismo 4 Prologue 1,400,000
Gran Turismo 4 11,760,000
Gran Turismo 5 Prologue 5,350,000
Gran Turismo PSP 4,650,000
Gran Turismo 5 11,950,000
Gran Turismo 6 5,010,000Ich gehe davon aus das es nicht mit einem GT5, GT3 oder GT4 mithalten kann sondern nur die Prologue vkz erreicht. Wie seht ihr das?

Gebrechlichkeit
2017-08-21, 20:39:10
Forza 6 und 5 kamen nicht so gut an, oder? Ergo ipso facto sehe ich max. 5mill. eher drunter im ersten Jahr. Evtl. naechstes Jahr mit doppelt sovielen Schlitten knacken die die 5mio. Marke, mit 150 autos und 20? Strecken ohne GT Mode ... wie gesagt um die 5mio. max. Easy 2mio. ... Ende 2017 3,300,001 Kopien.

just4FunTA
2018-12-19, 01:12:40
update: "GT Sport Has Around 7.5 Million Players, According to “My PS4 Life” Feature"

https://www.gtplanet.net/gt-sport-has-around-7-5-million-players-according-to-my-ps4-life-feature/

Zwar noch kein Topseller mit über 10mio aber doch besser als die Prologue, und ich finde zurecht. PD hat mit GT Sport wirklich einen Tollen Multiplayer-Racer geliefert.

Malachi
2018-12-19, 08:47:19
... und der viele gratis content ist echt ne Schau!

Dicker Igel
2018-12-19, 20:00:28
oder strafen die Spieler GT dafür ab das es keinen richtigen Singelplayer gibt?
Gibts doch mittlerweile und da kommen auch neue Events hinzu. Könnte nur was schwerer sein ^^
Hab bloß keinen Plan ob das dann auch alles ohne PS+ funktioniert - aber warum sollte man das als PS-User nicht haben?

][immy
2018-12-19, 22:31:51
update: "GT Sport Has Around 7.5 Million Players, According to “My PS4 Life” Feature"

https://www.gtplanet.net/gt-sport-has-around-7-5-million-players-according-to-my-ps4-life-feature/

Zwar noch kein Topseller mit über 10mio aber doch besser als die Prologue, und ich finde zurecht. PD hat mit GT Sport wirklich einen Tollen Multiplayer-Racer geliefert.

Wenn sie anfangen userzahlen zu nennen szeht es weot hinter den ursprünglichen erwartungen. Zumindest sagt man das bei xbox produkten.
Aber mal om ernst, die zahl kann man locker halbieren und würde wohl immernoch über den tatsächlichen verkäufenliegen.

dildo4u
2018-12-19, 22:44:25
Das Game macht das wozu es gebaut wurde PS+ Abos zu verkaufen,ich schätze mal das es deutlich billiger ist ständig Content zu bringen als wie MS es macht alle 2 Jahre komplett neue Teile zu bringen.


GT Sport war im September immer noch in den PSN Charts.

https://play-experience.com/playstation-store-charts-von-september-2018/

Vorteil für Sony es gibt keine PC Version mit der man das Abo umgehen kann wenn man MP zocken will.

Lightning
2018-12-19, 22:46:43
Gibts doch mittlerweile und da kommen auch neue Events hinzu. Könnte nur was schwerer sein ^^
Hab bloß keinen Plan ob das dann auch alles ohne PS+ funktioniert - aber warum sollte man das als PS-User nicht haben?

Online only ist für mich kein richtiger Singleplayer, auch wenn man gegen den Computer fährt.

PS+ habe ich nicht, da ich sonst nichts online spiele.

[immy;11880032']Wenn sie anfangen userzahlen zu nennen szeht es weot hinter den ursprünglichen erwartungen. Zumindest sagt man das bei xbox produkten.
Aber mal om ernst, die zahl kann man locker halbieren und würde wohl immernoch über den tatsächlichen verkäufenliegen.

Das sind ja gar keine offiziellen Zahlen (siehe Artikel). 3.3m war die letzte offizielle Verkaufszahl im Mai. Seitdem dürfte schon noch einiges dazugekommen sein.