PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - software zu datenabgleich gesucht


Gast
2017-08-22, 07:25:11
guten morgen
ich suche eine Software zu Datenabgleich zwischen den Ordnern
- Die Software muss auf Deutsch sein
- Es sollte einfach und zuverlässig in der Bedinung sein
- Man sollte einzelne Ordner/Unterordner abgleichen können

Kennt jemand so eine Software die meinen Wünschen entspricht?

Freue mich über jede Hilfe

Corny
2017-08-22, 10:51:54
TotalCommander
Wenns automatisch gehen soll: FreeFileSync

Gast
2017-08-22, 10:57:04
Hallo ich bin es nochmal,
die Software die ich suche wurde mal hier im Forum genannt, ich meine ein anderer Gast hatte mal sowas ähnliches gesucht, aber leider finde ich es hier nicht mehr.
Was ich noch weiß, es wurde dieses Jahr hier gepostet und war eine deutsche Freeware.

@Corny danke dir,
nein es soll nicht automatisch abgleichen

Naitsabes
2017-08-22, 11:13:37
Leider nicht auf Deutsch, aber meiner Meinung nach ebenfalls sehr simpel:
SyncToy

Döner-Ente
2017-08-22, 12:38:33
Wenns automatisch gehen soll: FreeFileSync

Nutze ich hier auch für automatischen Datenabgleich 1x am Tag.
Achtung nur bei der Installation...hier muss man immer erst mal nen Häkchen wegmachen, sonst installiert er unerwünschte Drittsoftware mit.

Opprobrium
2017-08-22, 15:29:46
Syncthing (https://de.wikipedia.org/wiki/Syncthing)

Laut Wiki Seite gibt es das auch in Deutsch. Mir gefällt es sehr gut.

Ist Plattformübergreifend, quelloffen und nicht allzu kompliziert.