PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Barbones im Desktop replacement Bereich


Bullz
2017-08-22, 13:18:51
Hi,

plane in Zukunft mein Surface 4 pro gegen ein Intel 8xxx Generations Laptop zu tauschen. Mind 4 core .. vl sogar 6. Graka würde eine 1060 rum reichen. Preiswert sollte die Lösung sein. Würde gern bei 1200 max bleiben. 15.4 oder 17 Zoll

Gewicht ist mir egal ... Hauptsache aus dem Gewicht wird eine gute Kühlleistung gezaubert. Chrome mit ein paar offenen Tabs bringt mein Surface schon ein wenig in schwitzen. Das darf bei dem Laptop natürlich dann nicht sein. Leise in Windows und Sürfen ... wenn mehr Leistung benötigt wird.

Kenne mich bei laptops nicht vor allem was das potente Kühlsystem betrifft. Graka Cpu kann ich selber interpretieren aber ich möchte dazu auch die leistungsfähige Kühlung in dem Bereich haben. Wie sollte ich da vorgehen .. bzw was würdet ihr empfehlen ?

danke