PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals vs. Unreal2


Bl@ckh@mst3r
2003-03-04, 19:05:44
Was meint ihr Unreal oder C&C General




Masti meint Unreal ist scheiße weil er es nicht hat ;D;D;D;D;D
aber dafür ist Generals super nahezu gaygantisch, weil er es hat

pubi
2003-03-04, 19:08:30
Ich hab beides und find Generals auch viel toller :bäh:

EcHo
2003-03-04, 19:08:54
is für mich wie die wahl zwischen kotzen und brechen ;D

Kai
2003-03-04, 19:09:18
höhöhö

MOB
2003-03-04, 19:13:23
Originally posted by EcHo
is für mich wie die wahl zwischen kotzen und brechen ;D

jepp, so in etwa :D, werd mir aber Generals als nächstes besorgen, weil ich denk, daß es mir mehr gibt als Unreal (bin net soooo der Egoshooter Typ).

Gruß

DeadPoet
2003-03-04, 19:16:27
Also ich hab C&C schon immer gehasst, aber die effekte sind ganz nett.....für 2 minuten anschaun okay ;)

Unreal 2 fand ich anfangs extrem enttäuschend , wird später etwas besser. Wenn man sich mit dem Szenario anfreunden kann , ist es ganz gut. Aber allles sehr linear..dafür passiert schon ein bisschen was.
Gehört schon zu den besseren Shootern, aber naja Nolf2 oder Hitman2 find ich besser...sogar als Rollenspieler ;)

JTHawK
2003-03-04, 19:18:58
generals ganz klar .. das läuft im vergleich zu unreal 2 bei mir flüssig .. unreal 2 is unspielbar langsam .. toll gemacht ..

dr_prot0n
2003-03-04, 19:27:20
generals eindeutig, u.a. wegen dem MP, dens bei U2 net gibt

bEsTraFer
2003-03-04, 19:41:41
Beide sind gleich Scheisse. Weit an den Erwartungen vorbei! Einmal durch gezockt und NIE mehr dann...

Fullover
2003-03-04, 19:43:04
GENERALS! EINDEUTIG! Im MP is das Game der Kracher!

Bl@ckh@mst3r
2003-03-04, 19:47:24
Ich find beide sehr gut auch wenn ich keines davon habe (im moment habs hergeborgt).



Darum :bier::bier::bier::bier::bier:

GBWolf
2003-03-04, 20:12:26
generals.
unreal ist zu kurz, daher geld nicht wert, kann in der kurzen zeit auch nur aufgüße bieten, nix neues.
Generals hat den Multiplayer part Vorteil, dadurch unbegrenzte Spielzeit und auch spielspass, weil das Gamen gegen andere in dem spiel momentan zumindest für mich, das beste ist was ein Strategiespiel bieten kann. (Fantasy Scenarien sind nicht mein ding, und ansonsten gibts keine vernünftigen Strategiespiele)

Hatstick
2003-03-04, 20:40:00
Generals weil das spiel einfach mehr Rockt.
tolle grafik und realistiches szenario.
bei u2 hast du einfach viel zu wenig fürs geld!

sCu`
2003-03-05, 06:08:59
Ich finde beide Games schlecht...

Becks
2003-03-05, 09:31:26
finde beide gut!
(hab auch beide, und hab für keines der beiden geld ausgegeben;D!)
aber ich find man kanns nicht richtig vergleichen!

generals find ich normale bis gute grafik, gute story und spielspass auch ziemlich groß(bei mir)!
unreal II find ich auch eher normal bis gute grafik, fade story(wayne interessierts???)spielspass find ich aber recht super!

ganz verschiedene spiele, aber trotzdem beide in ordnung!;D;D;D