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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für Texturflackern in Splinter Cell !!!


Günther
2003-03-04, 19:25:53
einfach das semikolon vor:

ForceShadowMode=0

wegmachen und schon kann man den slider auf ausgeglichen lassen beim 41.09 Deto

Rangy
2003-03-04, 19:28:13
Und bei ATi-Grakas? ;)

bEsTraFer
2003-03-04, 19:39:19
Cool das funzt sogar ! :P

Günther
2003-03-04, 19:50:55
klar funzt dat ... sonst würd ich das hier nicht posten ... bei ati weiss ich nüscht hab ne G4

Kampf Ameise
2003-03-04, 20:38:26
ich hab ati und alles auf full quality und kein flickern , hab aber auch gleich den patch für s.c. installiert

btw. nvidia sucks

Unregistered
2003-03-04, 20:40:30
hat nix mit dem 1.1 patch zu tun

denjudge
2003-03-05, 01:29:44
cool! keine ahnung was das semikolon bedeutet, aber es funzt. kann ich den 42.01er drauflassen :bäh:.
danke.

Andi_669
2003-03-05, 10:37:08
das semikolon sogt dafür das das Spiel die Zeile nicht einliest du kanst auch gleich die ganze Zeile löschen,
das mit dem semikolon ist nur einfacher wenn du es mal rückgäng machen willst

Kai
2003-03-05, 14:03:53
Gibts negative oder positive Performance-Beeinträchtigungen zu beobachten?

Mephisto
2003-03-05, 18:04:14
War bei mir schon auskommentiert.
Vielleicht der Patch?

edit: Ähm, ich sollte mal lesen lernen... :sulkoff:

denjudge
2003-03-05, 22:51:11
hmm. zumindest der bohrinsel-level (besonders am anfang) sieht mit der einstellung unspielbar kacke aus. is doch nich so dat gelbe vom ei.

Xaver Koch
2003-03-05, 23:33:13
@ all -Splinter Cell-
Da wie ich hier lesen kann das Spiel derzeit nicht nur bei mir beliebt ist, ein Auszug aus meiner "SplinterCell.ini", die in dieser Form ein Aha-Erlebnis bei mir ausgelöst hat (Spiele jetzt flüssig in 1280x1024, 32-Bit, 2xAF und Schatten -nicht mit einer Radeon 9700 Pro, sondern einer ASUS V8440 @ 290 / 600; die ganze Datei auf Wunsch gerne per mail, a b e r alle relevanten Einstellungen sind hier schon enthalten).

Empfehle dazu den Det. 42.42 (inf-Datei vom 42.01 verwenden, da 42.42 nur Quadros unterstützt; Dank gilt Razor und Raff !), dieser Stellt das Spiel fehlerfrei dar. Wem die Leistung noch nicht reicht, kann ja den Regler von App. auf Balanced oder Agressive stellen.

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
Translucency=True
VolumetricLighting=False
ShinySurfaces=True
HighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseMipmapping=True
UseTrilinear=True
UseMultitexture=True
UsePageFlipping=True
UseFullscreen=False
UseGammaCorrection=True
DetailTextures=True
UsePrecache=True
Use32BitTextures=True
HardwareSkinning=True
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=True
ForceShadowMode flag : 0==projector, 1==buffer, unspecified==auto-detect (FPS fast wie bei einfachen Schatten!)
;ForceShadowMode=0
;EmulateGF2Mode=0
FullScreenVideo=True


[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=128

[WinDrv.WindowsClient]
MinDesiredFrameRate=28.000000

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DesiredRefreshRate=85


Wie mir scheint, benötigen alle auf der UT / U-Warfare - Engine basierenden Spiele ein wenig "Handarbeit", was ich sehr schade finde, da sich die wahre Leistung des Spiels nicht jedem erschließt.

P.S: Kann mir jemand sagen (einen Link zeigen), ob eine Radeon 9500 Pro / 9700 (Pro) mit dem neuesten Cat. 3.1 (3.2) jetzt endlich alle Spiele (habe so einige von Auqanox über Deus Ex bis Unreal 2) fehler- und stotterfrei darstellt? Mir genügt es, an den Spielen nachbessern zu müssen. Vielen Dank.

Kai
2003-03-06, 00:30:12
Originally posted by denjudge
hmm. zumindest der bohrinsel-level (besonders am anfang) sieht mit der einstellung unspielbar kacke aus. is doch nich so dat gelbe vom ei.

Toll, jetzt hab ich mir grad wieder den 41.09 draufgehauen. Mach ich morgen halt wieder 42.42 druff ... grummel.

trollkopf
2003-03-06, 00:44:13
kann mal jemand bitte nen link zum 42.42 posten?
warpsearch ist gerade down...

tnx :)

denjudge
2003-03-06, 01:02:38
da: http://www.guru3d.com

JUST_DEAD
2003-03-06, 09:55:52
installiert einfach den 42.86 treiber dan flackert es nicht

Kai
2003-03-06, 16:09:45
Originally posted by JUST_DEAD
installiert einfach den 42.86 treiber dan flackert es nicht

Auch mit dem Slider auf "Agressive" ?

Kai
2003-03-06, 21:51:31
Originally posted by Günther
einfach das semikolon vor:

ForceShadowMode=0

wegmachen und schon kann man den slider auf ausgeglichen lassen beim 41.09 Deto

So, ich hab das mal ausprobiert. Das sieht ja wohl zum fürchten aus *brr*. Die Schatten sind ja total verwaschen und verblurrt. Nix für mich ...