PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und deswegen ist Android der letzte Mist


Chefkoch
2017-08-25, 18:17:28
Hallo, hab ich eure Aufmerksamkeit geweckt? prima... ;)

https://kudg2a-bn1305.files.1drv.com/y4mjL2VjP3e5k5VZhz8lymcQDQTCMZiTHKrPi924RoHvV7kinBGbt5OOjFuLk6fiC2EChdCNHV2K3ygY 9VY05pv2bHzyLQ4Wy8myYc9dv2DYIXWRu5HIK3R_RuuNCjQEwGGQEIvYI1LKeaPTmj6UWPGy9AEVaClk 8xch4INImi8HrmWf8PR-cadh5TXtQfWjsaSqNBKJJ3Ihb0YoULsGOBEnA?width=371&height=660&cropmode=none

Vorgestern zum ersten Mal kurz gesehen, heute wieder. Was ist das, also die Notifications die wie die üblichen Werbebanner ausschauen. Gerät ist ein P10, das ich dann derzeit doch wieder nutze, aktiviere ich es taucht es nicht im Task Switcher auf.

Gibt es tatsächlich Viren und Co die auf Android Smartphones existieren? Hab ich mir was eingefangen? Hardware Reset und gut ist? oder verbrennen?

Ach Microsoft :usad: warum bloß :usad:

user77
2017-08-25, 18:26:34
Was kann Android dafür, dass du ein Smartphone mit zugemülltm OS kaufst?

Vikingr
2017-08-25, 20:33:11
Via Installationsdatum der Apps nachschauen (k.A. ob das einfach so ohne zusätzliche App klappt, ansonsten z.B. via App "All-In-One Toolbox"), welche es am ehesten sein könnte und deinstallieren.

AlfredENeumann
2017-08-26, 01:25:58
Keine Ahnung was du dr da installiert hast. Auf dem P10 meiner Frau habe ich das nicht.

Mosher
2017-08-26, 05:15:55
Jepp, habe auch ein P10 und habe dieses Fenster noch nie gesehen. Scheint also nachträglich erworben zu sein.

Gast
2017-08-26, 13:06:22
Kommt von ES File Explorer


Bin registriertes Mitglied. Das Forum schafft es aber nicht, ein Cookie
zu setzen. Damit kann ich nicht angemeldet bleiben.

Captian Sheridan
2017-08-26, 13:13:38
Ist bei mir von ES File Explorer gekommen.

Silent3sniper
2017-08-26, 13:38:11
Layer 8 Problem

Mosher
2017-08-26, 14:04:12
Layer 8 Problem
Wird wohl so sein.

Den ES File Explorer habe ich auch drauf und ja, er ist vollgemüllt mit Werbung und Links zu irgendwelchen Tools.

Entweder man passt halt auf, oder kauft sich die Bezahlversion.

big_lebowski
2017-08-27, 18:19:56
Ist bei mir von ES File Explorer gekommen.

Vermute ich auch. Seitdem ich das Ding deinstalliert habe, sind auch die Meldungen weg. Habe jetzt eine anderen Dateimanager drauf, der nicht so überladen ist.

nalye
2017-08-27, 18:21:27
[x] Total Commander Herrenrasse!

lumines
2017-08-27, 18:32:36
Gibt es tatsächlich Viren und Co die auf Android Smartphones existieren? Hab ich mir was eingefangen? Hardware Reset und gut ist? oder verbrennen?

Unter Android haben normale Apps keine Root-Rechte. Kannst du daher einfach deinstallieren und das war es dann auch.

Der Sandmann
2017-08-27, 18:41:36
[x] Total Commander Herrenrasse!

Jo. Bin auch von ES Explorer auf Total Commander umgestiegen. Ist inzwischen einfach die bessere Wahl.

Chefkoch
2017-08-29, 21:27:54
Danke schön. War der ES Explorer. Hab den eigentlich nur benutzt um epubs mit Overdrive öffnen zu können zwecks Synchronisation mit dem Kindle Tablet und theoretisch auch Windows Mobile (was dann daran scheiterte dass es mir nicht gelungen ist ein Öffnen mit am Lumia zu erzwingen).

Positiv daran, wusste bisher noch nicht dass ich durch längeres tippen Einstellungen an den Benachrichtigungen vornehmen kann :eek:

Was kann Android dafür, dass du ein Smartphone mit zugemülltm OS kaufst?

*Kopf tätschel* alles gut, der Onkel hat das nicht so gemeint, der wollte nur ne schnelle Antwort.

sei laut
2017-08-31, 15:54:42
Also Android ist einfach Müll. Das muss auch mal gesagt werden dürfen tun.
Wer das anders sieht, darf den Post hier gerne flamen! Voll.

(wollte mal was zum Thema beitragen, wenn du schon die Spanner anlockst, die sich auf Klopperei einstellen)

Piffan
2017-08-31, 17:15:44
Ich habe auf meinem Tablett mit Android 4 ebenfalls den ES- Fileexplorer. Schon sehr lange. Und ich verweigere Updates. Und als es doch mal passierte, sprich ein Update untergejubelt wurde, habe ich es deinstalliert und eine alte APK des Programms installiert.
Nun habe ich weiterhin Spaß am Es- Explorer.

Aber mal ehrlich: Der normale Dateimanager von Android tuts auch, ist halt nur nicht so PC- like wie man es von WinXp kennt. Hach, die guten alten Zeiten......:freak:

Wenn ich mein Winphone sehe, da ist gaar nix mit Dateiexplorer, da kann man machen nix.....und darum ist Winphone der letzte Mist. Aber es funktioniert halt noch und sobald der Akku hin ist, ist das Thema Winphone für mich auch durch. Zu wenig Apps leider. Sowas wie Komoot fehlt mir, ich gurke auf dem Rad mit Navicomputer rum. Ist immerhin komplett gratis und ich komme damit zurecht, habe mich noch nicht verfahren....

BTB
2017-08-31, 20:41:32
Man kann ja auch die Pro Version kaufen, da kommt gar nix. Hat sich ja eh eingeschlichen, dass alles für lau sein muss :D Klar zuviel Werbung ist Mist, aber reduzierte Demoversionen will auch keiner da wird auch nur gemeckert. Nur zahlen will keiner :|

sei laut
2017-09-06, 08:28:29
Wenn ich mein Winphone sehe, da ist gaar nix mit Dateiexplorer, da kann man machen nix.....und darum ist Winphone der letzte Mist.
Hey, nach 4 Jahren hat Windows Phone einen bekommen. Man muss auch nicht zuviel erwarten, andere Sachen sind halt wichtiger.
(ernsthaft, seit mind. 2013 gibt da was von Mircosoft)